< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt und Umgebung

Immer sonntags öffnen sich die Türen

Das Sonntagscafé feiert am 4. Juni Jubiläum: Seit 25 Jahren bieten der Krankenpflegeverein Murrhardt und die Erich-Schumm-Stiftung nicht nur für Seniorinnen und Senioren einen beliebten Treffpunkt zu Gesprächen, einmal monatlich auch mit attraktiven Programmen.

Murrhardt und Umgebung

Pflege- und Therapieteam gut aufgestellt

Thomas Nehr, geschäftsführender Vorstand von Diakonie ambulant, gibt im Gemeinderat Murrhardt einen Überblick über Alltag, Herausforderungen und Entwicklungen, mit denen sich der ambulante Pflegedienst im oberen Murrtal auseinandersetzen muss.

Murrhardt und Umgebung

Der Sporthallenbau ist weit fortgeschritten

Die Arbeiten für die neue Halle haben sich seit Jahresbeginn etwas verzögert, mittlerweile sind aber so gut wie alle Aufträge vergeben. Bewegung ist auch beim Anbauprojekt für die Kurt-Hein-Kindertagesstätte Thema, das nun das Gaildorfer Architekturbüro Munz plant.

Nachrichten

Der DRK-Ortsverein Murrhardt sucht neue Mitglieder

Nur mit vielen Förderern sowie ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ist der DRK-Ortsverein Murrhardt in der Lage, seine vielfältigen Aufgaben zu erfüllen. Bei der Mitgliederversammlung werden junge Aktive für ihr Engagement geehrt.
Bürgermeister Armin Mößner (links) und Bereitschaftsleiter Philipp Wolff (rechts) ehrten Niklas Wolff, Larissa Warmer und Daniela Kuhn (von links). Damian Kuroczik fehlte.Foto: Elisabeth Klaper
Top

< Ältere Artikel Neuere Artikel >