Zwei Felder in Brandenburg mit unterschiedlichen Farben liegen nebeneinander.
Von dpa
Das Mausoleum des Grafen Ernst zu Münster steht zwischen herbstlichen Bäumen am Laves-Kulturpfad im Landkreis Hildesheim.
Dunkle Wolken ziehen über das Markenhochhaus von Volkswagen auf dem Gelände vom VW Stammwerk in Wolfsburg hinweg.
Anwohner gehen nach dem Hurrikan "Melissa" durch ein verwüstetes Gebiet in Kuba.
Johann Wadephul, Bundesminister des Auswärtigen, kommt auf dem Militärflughafen Marka in Amman an.
Alexander Zverev jubelt nach seinem Sieg gegen Camilo Ugo Carabelli in Paris.
Bundeskanzler Friedrich Merz steigt neben seiner Frau Charlotte am Flughafen in Ankara aus einem Flugzeug der Flugbereitschaft.
Till Lindemann singt zum Tourauftakt der Solo-Tournee "Meine Welt" auf der Bühne in der Quarterback Immobilien Arena in Leipzig.
Bewohner gehen durch Lacovia Tombstone auf Jamaika nach dem Durchzug des Hurrikans "Melissa".
Rob Jetten, Vorsitzender der Mitte-Links-Partei D66, spricht auf der Bühne während bei einer Wahlveranstaltung während der Parlamentswahlen.
Bundeskanzler Friedrich Merz kommt neben Recep Tayyip Erdoğan, Präsident der Türkei, zu einem Gespräch im Präsidentenpalast.
Ultraorthodoxe Juden versammeln sich zu einem Protest gegen Pläne, sie zum Dienst im israelischen Militär zu zwingen.
An drei Tagen erwartet die Messe "Hund & Pferd" rund 60.000 Besucherinnen und Besucher.