TSC Murrhardt mit sieben Abgängen

Aderlass bei den Fußballern

TSC Murrhardt mit sieben Abgängen

TSC-Trainer Onufrios Michailidis muss einige Abgänge verkraften. Foto: A. Becher

(hes). Bei den Fußballern des TSC Murrhardt laufen nach dem verpassten Aufstieg in die Bezirksliga – das Relegationsspiel gegen den TSV Schwaikheim II wurde mit 5:6 nach Verlängerung verloren – die Planungen für die neue Runde. Allerdings muss der Vizemeister der Kreisliga A 2 sieben Abgänge verkraften. Nicht mehr zum Kader von Trainer Onufrios Michailidis gehören Aytac Uysal, Erhan Camli, Burak Könü, Sedat Aydin und Anil Yorulmaz. Sie wechseln zum TAHV Gaildorf (Kreisliga B 2). Ebenfalls nicht mehr für den TSC wird Chalil Chalil Impram am Ball sein. Sein Ziel ist unbekannt. Sergen Uzun schließt sich dem TSV Eutendorf an.