Werbeaktion für Gemeindeblatt

Wochenzeitschrift wird vorgestellt

MURRHARDT (pm). Das Evangelische Gemeindeblatt für Württemberg ist die Kirchenzeitung für die Evangelische Landeskirche in Württemberg. In den kommenden Wochen wird in der Gemeinde für das Evangelische Gemeindeblatt geworben. Ein Mitarbeiter besucht dazu alle evangelischen Haushalte und stellt die Wochenzeitschrift vor. Der Kirchengemeinderat der evangelischen Kirchengemeinde Murrhardt habe der Aktion zugestimmt, weil das Gemeindeblatt eine gute Plattform für kirchliche Nachrichten über den eigenen Tellerrand hinaus sei, heißt es in einer Mitteilung.

Das Angebot sollte von Interessierten geprüft werden. Es ist kostenpflichtig. Wenn man nicht besucht werden möchte, sollte man sich im Pfarramt oder beim Verlag unter der Telefonnummer 0711/6010022 melden. Um Missverständnisse zu vermeiden, wird darauf hingewiesen, dass das Gemeindeblatt nicht dasselbe ist wie der Gemeindebrief. Der Gemeindebrief kommt direkt von der Kirchengemeinde und geht allen evangelischen Haushalten in Murrhardt weiterhin kostenlos zu.