Wettbewerbsfotos sind nun präsent

„Murrhardts versteckte Winkel“: Flaneure können abstimmen

MURRHARDT (pm). Der Verein Stadtmarketing Murrhardt hatte wieder einen Fotowettbewerb für Hobbyfotografen ausgeschrieben, in diesem Jahr unter dem Motto „Mein persönlicher Lieblingsplatz – Murrhardts versteckte Winkel“. Zwischenzeitlich wurden die verwendbaren Fotos vergrößert, nummeriert und gerahmt. Bis zum 30. November können die Bilder nun in den Schaufenstern der teilnehmenden Betriebe angeschaut werden. Die Besucher der Innenstadt haben ab sofort bis zu diesem Termin die Möglichkeit, ihr Votum für insgesamt drei Lieblingsfotos abzugeben. Stimmzettel gibt es in den beteiligten Geschäften sowie in der Tourist-Info im Naturparkzentrum am Murrhardter Marktplatz. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung werden attraktive Preise verlost, informiert das Stadtmarketing in einer Pressenotiz.

Die Bekanntgabe der Gewinnerfotos und die Übergabe der Preise erfolgen im Rahmen der Weihnachtsmarkteröffnung am Sonntag, 7. Dezember. Dies übernimmt Bürgermeister Armin Mößner. Die Gewinner werden vorab schriftlich benachrichtigt. Die Verantwortlichen des Vereins Stadtmarketing Murrhardt freuen sich auf eine rege Beteiligung bei der Bewertung der ausgestellten Fotos.