Biker verliert bei Unfall sein Leben

Mann kommt bei Kirchenkirnberg in einer Kurve von der Straße ab

KIRCHENKIRNBERG (pol). Ein Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Unfall gegen 11.50 Uhr in der Nähe von Kirchenkirnberg tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, war er auf der Landesstraße1149 zwischen Kirchenkirnberg und Oberneustetten unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr der Biker mit seiner Triumph in Richtung Oberneustetten und kam in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er starb noch an der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Die Landesstraße1149 musste während der Unfallaufnahme zeitweise komplett gesperrt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juli 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Sanierung der Karlstraße geht gut voran

Die Verantwortlichen sind mit dem Baufortschritt zufrieden. Knapp 70 Prozent der Straßenlänge haben bereits eine vielschichtige neue Infrastruktur erhalten. Wenn alles glattgeht, können die Arbeiten Ende Juli beziehungsweise Anfang August abgeschlossen werden.

Murrhardt und Umgebung

Ein Treffpunkt in stetigem Wandel

Kommunalwahl 2024 Die Stadt versucht, Handel, Dienstleister und weitere Innenakteure zu unterstützen – beispielsweise mit einem Programm für Neugründungen. Auch Aktionen, Veranstaltungen und gute Rahmenbedingungen sollen das Zentrum stärken und attraktiv halten.

Murrhardt und Umgebung

Das Rathaus hatte auch einen Tanzboden

Beim ersten Geschichtstreff des Jahres berichtet Historiker Andreas Kozlik über seine aktuellen historischen Forschungen zur Stadt Murrhardt in der Zeit zwischen dem Ende des Dreißigjährigen Kriegs 1648 und dem Stadtbrand 1765. Ein Steuerbuch erweist sich als ergiebige Quelle.