7. Siegelsberger Dorfflohmarkt mit Bewirtung

Noch Standplätze frei

MURRHARDT (pm). Die Dorfgemeinschaft Siegelsberg lädt am Sonntag, 8. September, zum nunmehr 7. Siegelsberger Dorfflohmarkt ein. Er findet von 14 bis 17 Uhr entlang der Seebachstraße statt. Die Flohmarktbesucher erwartet Altes und Gebrauchtes, Brauchbares für Kinder und vieles mehr. Für das leibliche Wohl wird es eine kleine Bewirtung mit Kaffee und Kuchen sowie Würstle und Getränke am Feuerwehrhäusle geben.

Bis Freitag, 6. September, werden noch Plätze für den Flohmarkt vergeben. Die Standgebühr beträgt fünf Euro pro Verkäufer. Anmeldungen werden unter den Telefonnummern 07192/20900 oder 07192/930073 entgegengenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
16. August 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Zeit für intensive Waldentdeckung

Die Walterich- und die Herzog-Christoph-Schule Murrhardt haben dieses Schuljahr die Möglichkeit, über ein waldpädagogisches Projekt mit Schülerinnen und Schülern in die Natur einzutauchen und sie zu erkunden. Wir haben eine der Klassen bei einer Session begleitet.

Murrhardt und Umgebung

Zwischen Freiheit und Absturz

Titus Simon arbeitet in seinem jüngsten Erzählband „Extreme Fallhöhe“ seine Jugend und die Zeit der 1970er auf. Bei seiner Lesung in Murrhardt wirft er Schlaglichter auf das Leben in der Provinz, den Reisehunger und Konzerterlebnisse. Einige Bekannte hat er früh verloren.

Murrhardt und Umgebung

Warenspenden brechen immer mehr weg

Das Team der Tafel Murrhardt engagiert sich ehrenamtlich dafür, dass Bedürftige verbilligte Lebensmittel im Laden in der Weststadt einkaufen können. Doch die Sachspenden gehen weiter zurück, sodass mittlerweile Geldspenden verwendet werden, um Waren zu kaufen.