Straße wird saniert

Behinderungen in Murrhardt und Fornsbach

MURRHARDT (pm). Ab Donnerstag, 22. August, wird mit den Straßensanierungsarbeiten im DSK-Verfahren (dünne Asphaltdeckschichten in Kaltbauweise) in Murrhardt und Fornsbach begonnen. Die Firma VSI GmbH aus Kaiserslautern führt die Arbeiten vor Ort aus. Folgende Straßen werden dieses Jahr im DSK-Verfahren saniert:

In Murrhardt: Leipziger Straße, Plauener Weg, Sachsenweg, Dresdner Straße, Römerstraße, Erfurter Straße, Kastellstraße, Wallstraße, Walterichschule Fußweg zur Stadthalle und Untere Schafscheuer.

In Fornsbach: Wörthstraße, Lichelhalde und Dammweg.

Während der Arbeiten kann es vorübergehend zu Behinderungen kommen. Die Abschnitte sind aber kurzfristig nach dem Aufbringen der Schicht wieder befahrbar. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende September fertiggestellt sein. Weitere Infos gibt es im Internet unter der Adresse www.murrhardt.de/Aktuelles/Baustellen/Straßensanierungsarbeiten 2019.

Zum Artikel

Erstellt:
17. August 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Zeit für intensive Waldentdeckung

Die Walterich- und die Herzog-Christoph-Schule Murrhardt haben dieses Schuljahr die Möglichkeit, über ein waldpädagogisches Projekt mit Schülerinnen und Schülern in die Natur einzutauchen und sie zu erkunden. Wir haben eine der Klassen bei einer Session begleitet.

Murrhardt und Umgebung

Zwischen Freiheit und Absturz

Titus Simon arbeitet in seinem jüngsten Erzählband „Extreme Fallhöhe“ seine Jugend und die Zeit der 1970er auf. Bei seiner Lesung in Murrhardt wirft er Schlaglichter auf das Leben in der Provinz, den Reisehunger und Konzerterlebnisse. Einige Bekannte hat er früh verloren.