Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


< Ältere Artikel

Murrhardt Sport

Absage mit einem kleinen Hintertürchen

Laufend BKZ: Die Volksläufe in der Region werden wegen der Coronakrise reihenweise abgesagt. Auch die Aktion unserer Zeitung pausiert 2020 sehr wahrscheinlich. Das könnte sich nur noch ändern, wenn der Backnanger Silvesterlauf letztlich doch stattfindet.

Murrhardt Sport

Großaspach landet glanzlosen Pflichtsieg

Fußball-Regionalligist SG Sonnenhof gewinnt in der ersten WFV-Pokalrunde beim Landesligisten SG Sindringen/Ernsbach mit 3:0. An der Erkenntnis, dass noch viel zu tun bleibt, um in der Punkterunde auf höchstem Niveau mithalten zu können, ändert das nichts.

Murrhardt Sport

Ein neuer Trainer für die Volleyballerinnen

Bei den Volleyballerinnen der TSG Backnang stehen nach dem Abstieg aus der Regionalliga einige Veränderungen an. Neben Abgängen im Kader gibt es auch einen neuen Trainer. Youssef Hillaneh hat nun das Sagen bei der Oberliga-Mannschaft.

Murrhardt Sport

Aufschwung steht auf einer breiten Basis

Der SV Allmersbach hat zum dritten Mal den Sprung in die Fußball-Landesliga geschafft, doch darauf ruht sich der Verein nicht aus. Auch im Nachwuchsbereich geht’s stetig bergauf, was aber zugleich infrastrukturelle Herausforderungen mit sich bringt.

Murrhardt Sport

Langsame Tische als besonderer Vorteil

Tischtennismänner des TSV Oberbrüden bleiben in den Heimbegegnungen der Verbandsklasse unbesiegt und sichern sich somit den Klassenverbleib. Die Akteure des TTV Burgstetten verpassen hingegen in der Bezirksliga den Sprung nach oben.

< Ältere Artikel