Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Murrhardter Zeitung

Murrhardt Sport

Der kluge Pass ins doppelte Glück

Großaspachs Rückkehrer Joel Gerezgiher bejubelt in Chemnitz erst sein Startelfdebüt und dann den 1:0-Erfolg des Kellerkinds.

Murrhardt Sport

„Das Thema Emotionalität rückt in den Vordergrund“

Das Interview: Fifa-Schiedsrichterin Karoline Wacker hat ihr erstes Fußballgeisterspiel in der Frauen-Bundesliga gepfiffen. Für die 29-Jährige von den Sportfreunden Großerlach war es etwas Besonderes, den 3:0-Heimsieg des FC Bayern München im Verfolgerduell gegen die TSG 1899 Hoffenheim zu leiten.

Murrhardt Sport

SG vor neuer Chance auf einen Dreier

Nach dem verpatzten Restart steht für den Fußball-Drittligisten aus Großaspach am heutigen Mittwoch die nächste Aufgabe an. Der Tabellenvorletzte tritt um 20.30 Uhr unter Flutlicht beim ebenfalls abstiegsgefährdeten Chemnitzer FC an.

Murrhardt Sport

Gegentreffer zu ungünstigen Zeitpunkten

Gut gespielt und klare Chancen gehabt – die Drittliga-Fußballer aus Großaspach haben beim Restart eine ansprechende Leistung gezeigt. Trotzdem kassiert die SG Sonnenhof gegen den Aufstiegskandidaten Spvgg Unterhaching eine 0:2-Heimniederlage.

Murrhardt Sport

Teil eins der Aspacher Mammutaufgabe

Der Vorletzte der Dritten Liga empfängt zum Auftakt der fünf englischen Wochen in Folge den Tabellendritten Spvgg Unterhaching. Trotz ihrer Außenseiterrolle will die abstiegsgefährdete SG Sonnenhof den ersten Schritt in Richtung Fußballwunder machen.

Murrhardt Sport

Aspachs schwieriger Wiedereinstieg

Der abstiegsgefährdete Fußball-Drittligist SG Sonnenhof müht sich vor dem Heimspiel gegen Unterhaching, um die DFB-Regularien erfüllen zu können, und muss im Vergleich mit dem Tabellendritten auch noch gegen einen Wettbewerbsnachteil ankämpfen.

Murrhardt Sport

Noch sind nur kleine Schritte möglich

Die Fußballklubs aus der Region kehren mithilfe von Kleingruppentraining langsam, aber sicher wieder auf das Spielfeld zurück.Die Vereine kämpfen beim Neustart mit ähnlichen Problemen, die gehen sie aber mit unterschiedlichen Zeitplänen an.