Abschlussfahrt der 10. Klasse der GMS Walterichschule Murrhardt

Abschlussfahrt der 10. Klasse der GMS Walterichschule Murrhardt an den Bodensee: Ein unvergessliches Erlebnis für die Jugendlichen.

Die Raftingtour auf der Iller war eines der Highlights bei der Abschlussfahrt der 10. Klasse der Walterichschule. Foto: Walterichschule Murrhardt

Die Raftingtour auf der Iller war eines der Highlights bei der Abschlussfahrt der 10. Klasse der Walterichschule. Foto: Walterichschule Murrhardt

Murrhardt. Die 10. Klasse der Gemeinschaftschule (GMS) Walterichschule Murrhardt unternahm eine spannende und abwechslungsreiche Abschlussfahrt an den Bodensee. Diese Reise war ein krönender Abschluss gemeinsamer Schuljahre und bot zahlreiche Gelegenheiten für sportliche Herausforderungen und natürlich für gemeinschaftliche Erlebnisse. Der erste Tag stand im Zeichen des Sportkletterns. Unter der ...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
8. Juli 2024, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Trekkingcamp am Limes geht an den Start

Das „Castra Silva“, was so viel wie „Waldlager“ bedeutet, ist das neue, vierte Trekkingcamp im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Seine Besonderheit: Es liegt am Limesfernwanderweg bei Murrhardt und möchte auch die Brücke zum Welterbe schlagen.

Murrhardt und Umgebung

Kreative Ideen für den Klimaschutz

Recycelte Materialien, regionale Küche und spannende Bühnenauftritte: Das Schulfest am Heinrich-von-Zügel-Gymnasium in Murrhardt verbindet Umweltbewusstsein mit Gemeinschaft. Die Schülerinnen und Schüler zeigen, was sie in den Projekttagen erarbeitet haben.

Murrhardt und Umgebung

Mit Liegerad und Hund Pi im Verkehrsstress in Murrhardt

Marco Longobucco wünscht sich mehr Rücksicht und langsameres Fahren. In der Innenstadt gibt es für ihn immer wieder gefährliche Situationen. Dabei denkt er auch an Kinder.