< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt Sport

Handball-Topspiel am Bodensee: HOB trifft auf Tabellenführer Konstanz

Der Puls bei den Handballern des HC Oppenweiler/Backnang steigt. Der Drittligist gastiert am Samstag (20 Uhr) beim Tabellenführer Konstanz. Für beide Mannschaften ist die Partie in der Schänzle-Sporthalle in doppelter Hinsicht von großer Bedeutung.

Murrhardt Sport

Der Torgarant freut sich aufs neue Projekt

Dominik Salz verlässt im Sommer den Fußball-Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach in Richtung Karlsruhe. Vorher möchte er noch zum Aufstieg der SG beitragen. Am Freitagabend um 19 Uhr ist der ATSV Mutschelbach im Fautenhau zu Gast.

Murrhardt Sport

Eine Traditionssportart geht neue Wege

Der KKSV Zell feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag und ist damit längst noch nicht der älteste Schützenverein, auch nicht in der Region. Um die Anziehungskraft in Zukunft zu erhalten, zeigen sich die Verantwortlichen aufgeschlossen für neue Disziplinen wie dem Blasrohrschießen.

Murrhardt Sport

Sportakrobaten der TSG Backnang gehen in die Offensive

Die Sparte stellt sich neu auf, um künftig national und international im Wettbewerbsgeschehen mitmischen zu können. Doch neben dem Leistungs- soll auch der Breitensport gleichermaßen gefördert werden.

Murrhardt Sport

Die SG Sonnenhof Großaspach rettet mit zwei Elfmetern einen Punkt

Im Oberliga-Spitzenspiel in Göppingen liegen die Fußballer aus dem Fautenhau mit 0:2 hinten, ehe der Schiedsrichter zum Unmut des Gastgebers zweimal auf Strafstoß entscheidet. Volkan Celiktas verwandelt jeweils sicher und beschert der SG das Remis, mit dem sie die Tabellenführung behauptet.

< Ältere Artikel Neuere Artikel >