Autofahrer unter Drogeneinwirkung

MURRHARDT. Die Polizei hat bei einem 24-jährigen Fiat-Fahrer festgestellt, dass dieser wohl unter Drogeneinfluss stand. Er war am Donnerstag gegen 23 Uhr auf der L1119 in Richtung Vorderwestermurr unterwegs, als er von der Straße abkam und laut Polizeiangaben gegen den Bordstein prallte. Hierbei wurde die Vorderachse derart schwer beschädigt, dass der Unfallwagen abgeschleppt werden musste. Es entstand Schaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Unfallursächlich wäre wohl auch ein querendes Tier gewesen, dem der Autofahrer ausweichen wollte. Weil sich jedoch konkrete Anhaltspunkte ergaben, dass der Autofahrer unter Drogeneinwirkung stand, wurde bei ihm eine Blutprobe erhoben. Die Untersuchungen zum Unfall dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
13. April 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Mühlenweihnacht in Kirchenkirnberg verzaubert Familien

Ein vielfältiges Erlebnis- und Mitmachprogramm in ganz besonderer Atmosphäre macht die Mühlenweihnacht auf der Glattenzainbachmühle in Kirchenkirnberg zu einem Magneten vor allem für Familien. Wenngleich Kinder im Mittelpunkt stehen, haben auch Erwachsene ihre Freude.

Murrhardt und Umgebung

Haushaltsplanung in stürmischen Zeiten

Ob Wohnungsbau, Stromnetz, Stadtentwicklung oder Klimaschutz: Die Stadt Murrhardt will ihre Aufgaben entschlossen weiterverfolgen, auch wenn die Weltlage und Rahmenbedingungen nicht einfach sind, wie Bürgermeister Armin Mößner bei der Haushaltseinbringung deutlich macht.