Biker verliert bei Unfall sein Leben

Mann kommt bei Kirchenkirnberg in einer Kurve von der Straße ab

KIRCHENKIRNBERG (pol). Ein Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Unfall gegen 11.50 Uhr in der Nähe von Kirchenkirnberg tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, war er auf der Landesstraße1149 zwischen Kirchenkirnberg und Oberneustetten unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr der Biker mit seiner Triumph in Richtung Oberneustetten und kam in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er starb noch an der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Die Landesstraße1149 musste während der Unfallaufnahme zeitweise komplett gesperrt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juli 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Gesperrter Naturpfad bleibt Magnet

Seit 2021 ist der beliebte Wanderweg durch die Hörschbachschlucht in Murrhardt aus Naturschutzgründen und vor dem Hintergrund zahlreicher Feuerwehreinsätze wegen Wanderunfällen gesperrt. Viele lassen sich davon jedoch nicht abschrecken.

Murrhardt und Umgebung

40 Jahre Bahnromantik im eigenen Garten

Auch in diesem Jahr wurde die Spiegelberger Feldbahnsaison am Tag der Arbeit eröffnet. Am bevorstehenden Jubiläumswochenende kommen bei Manfred Schaible und seiner Gartenbahn nicht nur Kinder auf ihre Kosten.