Biker verliert bei Unfall sein Leben

Mann kommt bei Kirchenkirnberg in einer Kurve von der Straße ab

KIRCHENKIRNBERG (pol). Ein Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Unfall gegen 11.50 Uhr in der Nähe von Kirchenkirnberg tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, war er auf der Landesstraße1149 zwischen Kirchenkirnberg und Oberneustetten unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr der Biker mit seiner Triumph in Richtung Oberneustetten und kam in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er starb noch an der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Die Landesstraße1149 musste während der Unfallaufnahme zeitweise komplett gesperrt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juli 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Warenspenden brechen immer mehr weg

Das Team der Tafel Murrhardt engagiert sich ehrenamtlich dafür, dass Bedürftige verbilligte Lebensmittel im Laden in der Weststadt einkaufen können. Doch die Sachspenden gehen weiter zurück, sodass mittlerweile Geldspenden verwendet werden, um Waren zu kaufen.

Murrhardt und Umgebung

Herantasten an künftige Herausforderungen

Bei „Politik&Pizza“, einem Abend der Volkshochschule Murrhardt und der Landeszentrale für politische Bildung, geht es um Lösungsansätze drängender Probleme. Eine Stadträtin und drei Stadträte skizzieren ihre Positionen und die Stoßrichtung ihrer jeweiligen Gemeinderatsfraktion.