Das Murrhardter Derby steht im Zeichen des Abstiegskampfs

In der Fußball-Kreisliga A 2 trifft der TSC Murrhardt am Sonntag auf den Aufsteiger SC Fornsbach.

Trainer Onufrios Michailidis will den TSC Murrhardt in der Tabelle langsam weiter nach oben führen. Foto: Alexander Becher

© Sportfotografie Alexander Becher

Trainer Onufrios Michailidis will den TSC Murrhardt in der Tabelle langsam weiter nach oben führen. Foto: Alexander Becher

Das Derby in der Fußball-Kreisliga A2 zwischen dem TSC Murrhardt und dem SC Fornsbach ist unser Spiel der Woche. Beide Mannschaften benötigen die Punkte im Kampf um den Klassenverbleib dringend. Spitzenreiter SV Unterweissach ist auf eigenem Platz gegen den Großen Alexander Backnang der klare Favorit. Das gilt auch für den Tabellenzweiten VfR Murrhardt bei seinem Gastspiel beim TSV Oberbrüden. Di...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
19. Oktober 2024, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

SG Sonnenhof Großaspach: Viel, viel Partystimmung und noch ein Sieg

Die Oberliga-Fußballer aus dem Fautenhau lassen es nach gewonnener Meisterschaft und Regionalliga-Aufstieg nicht auslaufen. Beim Kellerkind Fellbach ist die SG Sonnenhof zu Beginn zwar noch nicht hellwach, gewinnt am Ende aber sicher mit 3:0 und lässt es danach richtig krachen.

Murrhardt Sport

Fußball-Kreisliga B 2: SVG kämpft darum, Anschluss zu halten

Kirchberg muss das Verfolgerduell gewinnen, sonst ist das Führungsduo weg. Erbstetten pausiert, aber der FC Viktoria Backnang ist gegen Kellerkind Großerlach klarer Favorit.

Murrhardt Sport

Die SG Sonnenhof Großaspach und die TSG Backnang jubeln

Der Fußball-Oberligist aus dem Fautenhau erledigt bei der Meisterparty in Fellbach nebenher auch die sportliche Aufgabe und gewinnt mit 3:0. Die TSG Backnang gewinnt daheim gegen den FC Nöttingen mit 4:1 und macht einen riesigen Schritt in Richtung Oberliga-Verbleib.