Demenz: Treffen für Angehörige

MURRHARDT. Der Gesprächskreis für Angehörige von an Demenz erkrankten Menschen, der im Rahmen des Projekts „Lebensfreude trotz(t) Demenz“ entstanden ist, trifft sich am Mittwoch, 20. März, um 19.30 Uhr im Grabenschulhaus, Obere Schulgasse 6, in Murrhardt. Im Mittelpunkt stehen betroffene Angehörige und deren Wünsche und Bedürfnisse. Ob sie nun reden, zuhören, Wünsche äußern oder einfach einen guten Tee mit anderen Menschen in derselben Lebenslage genießen möchten, Leiterin Ingrid Krauß-Mauser freut sich über ihr Kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos bei Birgit Wolf unter Telefon 07192/9358-16.

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Breitbandausbau ist auf der Zielgeraden

Der Murrhardter Gemeinderat stimmt dem Nachtragsangebot der Telekom zu. Wegen 197 zusätzlicher Adressen und schadstoffhaltigen Bodenaushubs, der als Sondermüll entsorgt werden muss, verteuert sich das interkommunale Projekt.

Murrhardt und Umgebung

Mühlenweihnacht in Kirchenkirnberg verzaubert Familien

Ein vielfältiges Erlebnis- und Mitmachprogramm in ganz besonderer Atmosphäre macht die Mühlenweihnacht auf der Glattenzainbachmühle in Kirchenkirnberg zu einem Magneten vor allem für Familien. Wenngleich Kinder im Mittelpunkt stehen, haben auch Erwachsene ihre Freude.