Drei HSG-Teams mit Heimvorteil

Handballnachwuchs ist im Einsatz

(pm). Sieben Jugendmannschaften der HSG Sulzbach-Murrhardt im Handball sind am Wochenende im Einsatz. Für die zwei F-Jugend-Vertretungen der HSG findet am morgigen Samstag der Spieltag in der Sporthalle in der Au in Benningen statt. Beginn ist um 13.30 Uhr. Ihr Heimspiel trägt die männliche A-Jugend in der Sporthalle in Sulzbach aus. Der Anpfiff in diesem Bezirksklassen-Spiel ist um 16.30 Uhr. Gegner ist die punktgleiche Mannschaft des EK Besigheim.

Am Sonntag spielt um 14 Uhr die Kreisliga-Mannschaft der männlichen C-Jugend der HSG gegen die zweite Mannschaft des HC Oppenweiler/ Backnang. Im Anschluss daran trägt die weibliche B-Jugend der HSG ihr Bezirksliga-Spiel ebenfalls gegen eine Mannschaft des HC Oppenweiler/ Backnang aus. Beide Begegnungen werden in der Sporthalle in Sulzbach ausgetragen. Der Spieltag der VRTalentiade findet für die gemischte E-2-Jugend in der Sporthalle des Bildungszentrums Weissacher Tal statt. Beginn ist um 13 Uhr mit den Koordinationsübungen. Um 14 Uhr geht es im 4+1 gegen die HSG Marbach/Rielingshausen und um 14.30 Uhr gegen den HC Oppenweiler/Backnang II. Im Funino heißen für die Talente aus Sulzbach und Murrhardt die Gegner TV Mundelsheim (14.55 Uhr) und HSG Neckar FBH II (15.35 Uhr).

In die Sporthalle Regental nach Remseck-Aldingen führt der Weg der weiblichen C-Jugend der HSG zu ihrem Bezirksklassen-Spiel gegen den TV Aldingen. Der Anpfiff für diese Begegnung ist um 12.45 Uhr.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Fußball-Kreisliga B 2: Das Topspiel ist ein Duell auf Augenhöhe

In der Fußball-Kreisliga B2 will die SGM Murrhardt/Kirchenkirnberg bei der SG Oppenweiler-StrümpfelbachII die Tabellenspitze verteidigen. Der TSV Oberbrüden erwartet die SVG Kirchberg zum Verfolgerduell.

Murrhardt Sport

Fußball-Kreisliga A 2: Der TSC Murrhardt will Erster bleiben, der SV Steinbach will dranbleiben

Die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach fährt zum Spitzenspiel nach Murrhardt. Der FV Sulzbach hofft, im Spiel der Woche die nächste Überraschung zu schaffen.

Murrhardt Sport

Spitzenspiel im Großaspacher Fautenhau

Der Tabellenvierte der Fußball-Regionalliga empfängt den Zweiten FSV Mainz 05II, der in den bisherigen 14 Partien nur einmal verloren hat. SG-Trainer Pascal Reinhardt kann im Duell mit seinem Ex-Verein auf den kompletten Kader zurückgreifen.