Ehrung für „gelebte Solidarität“

Beim Bürgerempfang der Stadt Murrhardt werden 24 Blutspenderinnen und Blutspender mit Ehrennadeln und -urkunden ausgezeichnet.

DRK-Bereitschaftsleiter Philipp Wolff (links) und Bürgermeister Armin Mößner (rechts) haben die Blutspenderinnen und Blutspender ausgezeichnet. Foto: Stefan Bossow

© Stefan Bossow

DRK-Bereitschaftsleiter Philipp Wolff (links) und Bürgermeister Armin Mößner (rechts) haben die Blutspenderinnen und Blutspender ausgezeichnet. Foto: Stefan Bossow

Von Elisabeth KlaperMurrhardt. „Sie sind Heldinnen und Männer der Tat und setzen sich aktiv ein für Menschen in Not, die Hilfe brauchen“, umschrieb Murrhardts Bürgermeister Armin Mößner den „unermüdlichen Einsatz“ aller Personen, die das wertvolle Lebenselixier freiwillig und umsonst zur Verfügung stellen, bei der Blutspenderehrung im Rahmen des Bürgerempfangs der Stadt in der Festhalle. „Million...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
4. Februar 2025, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Traumstart in die Jahreszeit der Feste in Murrhardt

Tanz und „Gugg in den Mai“ sowie das Maibaumfest der Narrenzunft Murreder Henderwäldler und des Liederkranzes sind große Publikumsattraktionen und sorgen für beste Stimmung auf dem proppenvollen Murrhardter Marktplatz.

Murrhardt und Umgebung

Hunderte Helfer suchen Tag und Nacht

Beate Z. aus Murrhardt-Fornsbach wird seit über zwei Wochen vermisst. Die Familie wird von einem großen Kreis unterstützt. Bei der Suche nach der 54-jährigen an Demenz Erkrankten werden ganze Wälder durchkämmt, unzählige Aushänge angebracht und Flyer verteilt.