Ein 2:0-Sieg für die SG Sonnenhof Großaspach nach einstündiger Anlaufzeit

Der Fußball-Oberligist aus dem Fautenhau tut sich im Heimspiel gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen zunächst schwer, die noch punktlosen Gäste haben sogar ein leichtes Chancenplus. Dann bringt Lukas Stoppel die Hausherren mit seinem Tor auf Kurs und Volkan Celiktas legt kurz darauf nach.

SG-Zugang Rigon Spahiu leitet mit einem langen Ball den Führungstreffer ein, der Großaspach die nötige Sicherheit gibt. Foto: Tobias Sellmaier

© Tobias Sellmaier

SG-Zugang Rigon Spahiu leitet mit einem langen Ball den Führungstreffer ein, der Großaspach die nötige Sicherheit gibt. Foto: Tobias Sellmaier

Im Fautenhau entschied sich gestern Abend rund um die 60. Minute herum, in welche Richtung die Partie kippt. Zunächst hatten die Gäste das 1:0 auf dem Fuß, doch nach dem Schuss von Alexander Götz klärte der Großaspacher Innenverteidiger Arbnor Nuraj für den bereits geschlagenen Keeper Maximilian Reule kurz vor der Torlinie. Dann erinnerte sich Lukas Stoppel auf der anderen Seite an das, was Pasca...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
17. August 2024, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

TSG Backnang und Fabijan Domic: Die Erwartungen erfüllen sich bislang

Der Stürmer ist bei den Oberliga-Fußballern aus den Etzwiesen vor dem morgigen Heimspiel um 15 Uhr gegen Singen gesetzt, während er in der Vorsaison bei Gmünd meist nur als Joker mitwirken durfte. Die TSG freut sich über die ersten Tore und die mannschaftsdienliche Spielweise des 24-Jährigen.

Murrhardt Sport

Die Topfavoriten der Fußball-Kreisliga A2 nehmen ihre Rolle an

Die heißesten Anwärter auf die Meisterschaft sind nach Einschätzung der Konkurrenz der VfR Murrhardt sowie der FC Welzheim. Zum Saisonstart am Sonntag gibt es gleich ein Backnanger Derby.

Murrhardt Sport

SG Sonnenhof Großaspach: Gelb-Rot für Celiktas ist der Knackpunkt

Der Regionalligist ist im DFB-Pokal gegen den Champions-League-Starter mehr als eine Stunde ebenbürtig, dann sieht der Kapitän die Ampelkarte und der Favorit zieht davon. Am Ende steht es 4:0 für den deutschen Vizemeister und die SG verliert auch noch Mert Tasdelen mit Rot.