Eine klare Sache für Murrhardt

Tischtennis-Landesligist siegt 9:0

(jüw). Es wurde der erwartet klare 9:0-Heimsieg in der Tischtennis-Landesliga für Murrhardt, denn der Tabellenletzte, die Sportvereinigung Feuerbach, konnte nicht mithalten. Nachdem der Aufsteiger zu Rundenbeginn aufgrund von Streitigkeiten seine komplette erste Mannschaft verloren hatte, war an einen Konkurrenzkampf auf Augenhöhe nicht zu denken. Ein paar Erfolgserlebnisse wollte man sich holen, doch beim TVM war Feuerbach chancenlos. Für Arthur Rannaud stand nach langer Zeit einmal wieder Hakan Cesmeli im Murrhardter Team. Er machte seine Sache ausgezeichnet und blieb im Doppel mit Patrick Hartstern wie auch im Einzel überlegen siegreich. Schöne, aber wenig dramatische Spiele gab es gegen die besten drei Gästespieler. Gegen Feuerbachs Spitzenspieler Müller hatte Hartstern in der Vorrunde noch Matchbälle abzuwehren, dieses Mal siegte er klar. Auch Dominik und Julian Wörner konnten ihre Form gegen einigermaßen gute Kontrahenten prüfen, für Huber, Garic und Cesmeli war es ein leichtes, den 9:0-Endstand herzustellen.

Ergebnisse: Wörner/Wörner – Müller/Geiger 3:0, Hartstern/Cesmeli – Stehle/Seng 3:1, Huber/Garic – Behrens/Pustovarov 3:0, Dominik Wörner – Behrens 3:0, Hartstern – Müller 3:1, Huber – Pustovarov 3:0, Julian Wörner – Geiger 3:0, Garic – Seng 3:0, Cesmeli – Stehle 3:0.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Bei Elke Schanz-Matern kullern am Ende Tränen der Freude

Die Rietenauerin beweist in Namibia, dass sie auch im Alter von 64 Jahren weiterhin zu famosen Leistungen in der Lage ist. Mit drei anderen Frauen läuft die ehemalige Triathletin bei Temperaturen um die 30 Grad innerhalb von vier Tagen gleich vier Marathons.

Murrhardt Sport

Die Riege der TSG Backnang nimmt den Aufstieg ins Visier

Die Regionalliga-Turnerinnen aus dem Murrtal haben zwar einen Umbruch hinter sich, doch die junge Mannschaft macht Mut für die anstehende Saison. Nach dem dritten Rang im vergangenen Jahr will das Backnanger Team im Kampf um die Spitze ein ernstes Wörtchen mitreden.

Murrhardt Sport

Die Rivalen legen vor und die SG Sonnenhof Großaspach zieht nach

Nach den Siegen des FC 08 Villingen und des 1. Göppinger SV am Vortag ist der hart erkämpfte 2:0-Heimerfolg der Oberliga-Fußballer aus dem Fautenhau gegen den abstiegsgefährdeten VfR Mannheim noch einmal umso wichtiger. Sie verteidigen damit Rang zwei und bleiben am Tabellenführer dran.