Eine klare Sache für Murrhardt

Tischtennis-Landesligist siegt 9:0

(jüw). Es wurde der erwartet klare 9:0-Heimsieg in der Tischtennis-Landesliga für Murrhardt, denn der Tabellenletzte, die Sportvereinigung Feuerbach, konnte nicht mithalten. Nachdem der Aufsteiger zu Rundenbeginn aufgrund von Streitigkeiten seine komplette erste Mannschaft verloren hatte, war an einen Konkurrenzkampf auf Augenhöhe nicht zu denken. Ein paar Erfolgserlebnisse wollte man sich holen, doch beim TVM war Feuerbach chancenlos. Für Arthur Rannaud stand nach langer Zeit einmal wieder Hakan Cesmeli im Murrhardter Team. Er machte seine Sache ausgezeichnet und blieb im Doppel mit Patrick Hartstern wie auch im Einzel überlegen siegreich. Schöne, aber wenig dramatische Spiele gab es gegen die besten drei Gästespieler. Gegen Feuerbachs Spitzenspieler Müller hatte Hartstern in der Vorrunde noch Matchbälle abzuwehren, dieses Mal siegte er klar. Auch Dominik und Julian Wörner konnten ihre Form gegen einigermaßen gute Kontrahenten prüfen, für Huber, Garic und Cesmeli war es ein leichtes, den 9:0-Endstand herzustellen.

Ergebnisse: Wörner/Wörner – Müller/Geiger 3:0, Hartstern/Cesmeli – Stehle/Seng 3:1, Huber/Garic – Behrens/Pustovarov 3:0, Dominik Wörner – Behrens 3:0, Hartstern – Müller 3:1, Huber – Pustovarov 3:0, Julian Wörner – Geiger 3:0, Garic – Seng 3:0, Cesmeli – Stehle 3:0.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Fußball-Kreisliga B 2: Oberbrüden siegt im Topduell und fällt trotzdem auf Rang zwei zurück

Die SG Oppeniweler-StrümpfelbachII schafft in Schwaikheim einen 8:0-Kantersieg und übernimmt die Tabellenführung. Die Verfolger Spiegelberg und Murrhardt/Kirchenkirnberg gewinnen und bleiben oben mit dran.

Murrhardt Sport

Fußball-Kreisliga A 2: Das enge Verfolgerduell geht an den VfR Murrhardt

Der SV Steinbach verliert knapp und rutscht auf Rang sechs ab. Vom Führungstrio siegen Welzheim und Kleinaspach/Allmersbach, während der TSC Murrhardt bei Kellerkind SV Unterweissach II patzt.

Murrhardt Sport

Oppenweiler/Sulzbach fühlt dem VfB Stuttgart auf den Zahn

Die Fußballerinnen aus dem Murrtal hoffen, im Spitzenspiel der Verbandsliga dem bislang verlustpunktfreien Tabellenführer ein Bein stellen zu können. Mit einem Heimsieg würde der zweitplatzierte Aufsteiger der Reserve des Zweitligisten auf die Pelle rücken.