Laut Medien

„Emily in Paris“-Star Jeremy O. Harris wegen Drogenschmuggels verhaftet

Der Schauspieler Jeremy O. Harris ist laut Medienberichten in Japan wegen mutmaßlichen Drogenschmuggels festgenommen worden.

Jeremy O. Harris ist laut Medienberichten in Japan wegen mutmaßlichen Drogenschmuggels festgenommen worden. (Archivbild)

© IMAGO/Starface/IMAGO/Lionel Guericolas/MPP

Jeremy O. Harris ist laut Medienberichten in Japan wegen mutmaßlichen Drogenschmuggels festgenommen worden. (Archivbild)

Von red/afp

Der aus der Serie „Emily in Paris“ bekannte US-Schauspieler und Dramatiker Jeremy O. Harris ist laut Medienberichten in Japan wegen mutmaßlichen Drogenschmuggels festgenommen worden.

Harris sei Mitte November am Flughafen der Insel Okinawa mit 0,78 Gramm Gramm einer Substanz erwischt worden, die das Aufputschmittel MDMA enthielt, berichtete die „Okinawa Times“ am Donnerstag. Japan gehört zu den Ländern mit den strengsten Drogen-Gesetzen der Welt, bei Drogenbesitz droht Gefängnis.

Der 36-jährige Harris spielte in verschiedenen Serien mit. Sein Theaterstück „Slave Play“ erhielt 2018 zwölf Nominierungen für den US-Theaterpreis Tony, wurde letztlich jedoch nicht ausgezeichnet. Harris ist zudem Co-Produzent der erfolgreichen Serie „Euphoria“.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Dezember 2025, 15:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen