Erdrutsch an der Tälestraße

Strecke steht unter Beobachtung

MURRHARDT/GSCHWEND (pm). Auf der Verbindungsstraße von Kirchenkirnberg nach Fichtenberg, der Tälestraße, hat auf der Gemarkung Gschwend kurz hinter der Glattenzainbachmühle ein Erdrutsch die Straße beschädigt. Derzeit ist die Tälestraße noch passierbar. Der Bauhof der Gemeinde Gschwend hat die Stelle gesichert und überwacht diese in regelmäßigen Abständen, wie die Murrhardter Stadtverwaltung informiert.

Sobald der Zustand der Straße ein sicheres Befahren nicht mehr zulässt, muss sie allerdings gesperrt werden. Die Stadtverwaltung Murrhardt steht mit der Gemeinde Gschwend in Verbindung und wird über das weitere Vorgehen informieren.

Zum Artikel

Erstellt:
22. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Traumstart in die Jahreszeit der Feste in Murrhardt

Tanz und „Gugg in den Mai“ sowie das Maibaumfest der Narrenzunft Murreder Henderwäldler und des Liederkranzes sind große Publikumsattraktionen und sorgen für beste Stimmung auf dem proppenvollen Murrhardter Marktplatz.

Murrhardt und Umgebung

Hunderte Helfer suchen Tag und Nacht

Beate Z. aus Murrhardt-Fornsbach wird seit über zwei Wochen vermisst. Die Familie wird von einem großen Kreis unterstützt. Bei der Suche nach der 54-jährigen an Demenz Erkrankten werden ganze Wälder durchkämmt, unzählige Aushänge angebracht und Flyer verteilt.