Fußball-Kreisliga A 2: Spitzenreiter SVU hat mit Kellerkind Oberbrüden große Mühe

Der Tabellenführer liegt gegen den Drittletzten bereits mit 0:2 zurück, gewinnt das Nachbarschaftsduell aber noch mit 3:2. Verfolger VfR Murrhardt bleibt mit dem 3:1 daheim über Weiler zum Stein allerdings dran.

Coach Andreas Grimmer musste einiges korrigieren, damit Spitzenreiter Unterweissach gegen Kellerkind Oberbrüden am Ende zu einem 3:2-Heimsieg kam. Foto: Tobias Sellmaier

© Tobias Sellmaier

Coach Andreas Grimmer musste einiges korrigieren, damit Spitzenreiter Unterweissach gegen Kellerkind Oberbrüden am Ende zu einem 3:2-Heimsieg kam. Foto: Tobias Sellmaier

Die beiden Titelanwärter der Fußball-Kreisliga A2 haben sich zum Abschluss der Hinrunde keine Blöße gegeben. Spitzenreiter SV Unterweissach hatte beim 3:2-Heimsieg gegen Kellerkind Oberbrüden aber allerhand Mühe, um alle drei Punkte zu Hause behalten und die Herbstmeisterschaft feiern zu können. Der VfR Murrhardt war dagegen beim 3:1-Sieg gegen Weiler zum Stein die überlegene Mannschaft. Im Tabel...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2024, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Backnangs Turnerinnen auf dem Höhenflug

In den ersten beiden von insgesamt vier Saisonwettkämpfen dominiert die TSG-Riege die Regionalliga und holt jeweils mit riesigem Vorsprung den Tagessieg. Für Trainerin Melanie Andergassen ist es das Ergebnis einer geschlossenen Teamleistung und einer langen Aufbauarbeit.

Murrhardt Sport

Fußball spielen und zusammen Spaß haben

Die Mannschaft International United Winnenden bietet Menschen mit Beeinträchtigungen seit zehn Jahren die Möglichkeit, einmal pro Woche mit großer Freude dem runden Leder hinterherzujagen. Im Team der Paulinenpflege sind auch einige Akteure aus der Backnanger Ecke am Ball.