Fußball-Kreisliga B 2: Das Führungsquartett bleibt unter sich

Der Tabellenzweite FC Viktoria Backnang empfängt den Dritten SVG Kirchberg und der Vierte SKG Erbstetten gastiert beim Spitzenreiter TSV Leutenbach.

Fußball-Kreisliga B 2: Das Führungsquartett bleibt unter sich

© Tobias Sellmaier

Von Dieter GallDie ersten vier Mannschaften der Fußball-Kreisliga B2 bleiben am Sonntag unter sich. In unserem Spiel der Woche empfängt der FC Viktoria Backnang als Zweiter den Dritten aus Kirchberg und die SKG Erbstetten muss als Vierter beim Spitzenreiter in Leutenbach antreten. Während die SG Murrhardt/Kirchenkirnberg den TSV Lippoldsweiler bereits um 12.15 Uhr empfängt, beginnen alle anderen ...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
2. November 2024, 16:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Die SG Sonnenhof Großaspach ist Meister

Verfolger TSG Balingen kommt beim VfR Aalen über ein 0:0 nicht hinaus. Damit sind die Oberliga-Fußballer aus dem Fautenhau nicht mehr einzuholen und feiern fünf Spiele vor Schluss den Titelgewinn und die Rückkehr in die Regionalliga.

Bejubeln zum zweiten Mal in Folge den Einzug ins Finale des WFV-Pokals: Die Fußballer der SG Sonnenhof Großaspach um Mert Tasdelen, Michael Kleinschrodt, Volkan Celiktas und Christian Mistl. Foto: Tobias Sellmaier

Murrhardt Sport

SG Sonnenhof Großaspach gewinnt Krimi und zieht ins Endspiel ein

Der Oberliga-Spitzenreiter bezwingt den Verbandsliga-Zweiten FC Holzhausen mit 4:2 nach Verlängerung. Im Halbfinale des WFV-Pokals müssen die Fußballer aus dem Fautenhau aber kräftig zittern, ehe das Weiterkommen nach Toren von Michael Kleinschrodt, Elias Rahn, Fabian Eisele und Benedikt Landwehr geschafft ist.