Fußball-Kreisliga B 2: Verfolger Kirchberg muss sich ranhalten

Die SVG ist auf Rang vier zurückgefallen, fährt nun aber als haushoher Favorit zum Nachbarschaftsduell bei Schlusslicht SGM Aspach. Spitzenreiter Erbstetten wird vom Überraschungsteam Spiegelberg gefordert. Der Zweite FC Viktoria Backnang erwartet das starke Schmiden II.

Fußball-Kreisliga B 2: Verfolger Kirchberg muss sich ranhalten

© Tobias Sellmaier

Von Dieter GallErbstetten führt mit einem Zähler vor dem FC Viktoria Backnang die Fußball-Kreisliga B2 an. Beide dürfen in den anstehenden Heimspielen keine Schwäche zeigen. Spitzenreiter Erbstetten hat Spiegelberg zu Gast und der FC Viktoria erwartet SchmidenII. Spiel der Woche ist das Nachbarschaftsduell zwischen Schlusslicht SGM Aspach und der SVG Kirchberg. Die Gäste sind klarer Favorit, nach...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
5. April 2025, 14:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Die SG Sonnenhof Großaspach und die TSG Backnang jubeln

Der Fußball-Oberligist aus dem Fautenhau erledigt bei der Meisterparty in Fellbach nebenher auch die sportliche Aufgabe und gewinnt mit 3:0. Die TSG Backnang gewinnt daheim gegen den FC Nöttingen mit 4:1 und macht einen riesigen Schritt in Richtung Oberliga-Verbleib.

Murrhardt Sport

Für die TSG Backnang zählt nur der Aufstieg

Die Regionalliga-Turnerinnen aus dem Murrtal starten am heutigen Samstag in Waging am See mit viel Zuversicht in die neue Saison. Bleibt das mit zwei Toptalenten verstärkte Team von größerem Verletzungspech verschont, sehen die drei Trainerinnen das Potenzial für den Sprung in die 3. Liga.