Fußball-Kreisliga B2: Das Spitzentrio gibt sich keine Blöße

Nach den Siegen von Leutenbach, Kirchberg und Erbstetten bleibt an der Tabellenspitze alles beim alten. Der FC Viktoria Backnang verliert in Schmiden 1:2 und kassiert seine ersten Saisonniederlage.

Fußball-Kreisliga B2: Das Spitzentrio gibt sich keine Blöße

© Tobias Sellmaier

Von Dieter GallLeutenbach hat mit dem 1:0-Heimerfolg gegen die SG Oppenweiler-Strümpfelbach den ersten Rang in der Fußball-Kreisliga B2 verteidigt. Verfolger Kirchberg, der in unserem Spiel der Woche gegen die SGM Aspach mit 2:0 für sich entschied, ist allerdings punktgleich. Die TSG BacknangII feierte im Derby gegen den SV Steinbach II einen 3:1-Sieg und kletterte auf Rang vier. Dagegen handelte...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
23. September 2024, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Rafael Terpsiadis und die TSG im Aufwind

Für den Offensivakteur des Fußball-Oberligisten läuft es nach einer langen Verletzungspause in der Rückrunde der Vorsaison nun immer besser. Im Heimspiel gegen Reutlingen will der 20-Jährige am Samstag ab 14 Uhr dazu beitragen, dass die Backnanger ihre kleine Erfolgsserie ausbauen.

Murrhardt Sport

Backnanger Silvesterlauf: Erfolgsrezept wird noch etwas verfeinert

Weil sich der Backnanger Silvesterlauf größter Beliebtheit erfreut, plant das Organisationsteam lediglich kleinere Änderungen für einen noch reibungsloseren Ablauf. Zudem fällt die Veranstaltung anders als im Vorjahr wieder auf einen Werktag und es geht deshalb wieder später los.