Ideen für die Innenstadt gesucht

Feedback-Wand in der Tourist-Info im Naturparkzentrum

MURRHARDT (pm). Der Verein Stadtmarketing Murrhardt ruft die Bürger dazu auf, sich mit ihren Ideen für die Innenstadt Murrhardt und die Einzelhandels- und Dienstleistungszone in der Hörschbachstraße einzubringen. So erhalten sie Gelegenheit, sich bei der Gestaltung ihres unmittelbaren Lebensumfelds zu beteiligen. Egal ob Träumer, Realist oder Kritiker, wie die Stadtverwaltung wissen lässt, jede Meinung und jedes Feedback ist wichtig und gefragt. Ab sofort können Anregungen, Lob oder Kritik an die Feedback-Wand in der Tourist-Info im Naturparkzentrum, Marktplatz 8, geschrieben werden.

Wünsche und Ideen, konstruktive Kritik oder auch gerne mal ein Lob für bereits umgesetzte Projekte sind gefragt. Aber auch, wo noch Defizite und wo Entwicklungspotenzial gesehen werden. Auf diesem Weg kann den Akteuren des Stadtmarketings geholfen werden, ihre Arbeit zu optimieren und zielgerichtet auszurichten.

Für diejenigen, die keine Zeit haben, vorbeizukommen, besteht auch die Gelegenheit, dem Verein Stadtmarketing eine E-Mail an stadtmarketing@ murrhardt.de zu schreiben.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Mai 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Neue alte Glocke darf nicht täglich läuten

Die Dorfgemeinschaft Neufürstenhütte möchte ihre historische Glocke aus dem Jahr 1849 wieder regelmäßig läuten lassen – dreimal täglich.Der Gemeinderat Großerlach lehnt das ab: Zu groß sei die Sorge wegen Lärmbeschwerden.

Murrhardt und Umgebung

Neuer Roman von Titus Simon: Alter schützt vor Abenteuer nicht

Nach zwei autobiografischen Bänden hat sich Titus Simon nun wieder einer fiktiven Geschichte zugewandt. Der Roman „Zwei trauen sich was“ erzählt von zwei älteren Menschen und ihrem Weg mit- und zueinander. Eine weitere Hauptfigur, ließe sich sagen, ist die Musik.