Illegale Müllentsorgung am Riesberg

Die Stadt Murrhardt sucht Zeugen zur Täterergreifung. Für Hinweise wird eine Belohnung ausgesprochen.

Dieser Müll wurde illegal im Wald entsorgt. Foto: Stadt Murrhardt

Dieser Müll wurde illegal im Wald entsorgt. Foto: Stadt Murrhardt

Murrhardt. Die Stadt Murrhardt sucht dringend Zeugen für einen Vorfall der illegalen Müllentsorgung im Wald zwischen dem Wanderparkplatz Riesberg und Vorderwestermurr. „Wir möchten die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können“, heißt es in der Pressemitteilung der Stadtverwaltung. Für sachdienliche Hinweise wird eine Belohnung in Höhe von bis zu 500 Euro ausgesprochen.

Wer Informationen zu diesem Vorfall hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Stadt Murrhardt zu wenden. Die Hinweise seien von großer Bedeutung, um die Umwelt zu schützen und solche Taten zu verhindern, heißt es weiter. Ansprechpartner im Amt für Ordnung und Soziales ist Markus Spreu, Telefonnummer 07192/213-130. pm

Zum Artikel

Erstellt:
11. Februar 2025, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Haushaltsplanung in stürmischen Zeiten

Ob Wohnungsbau, Stromnetz, Stadtentwicklung oder Klimaschutz: Die Stadt Murrhardt will ihre Aufgaben entschlossen weiterverfolgen, auch wenn die Weltlage und Rahmenbedingungen nicht einfach sind, wie Bürgermeister Armin Mößner bei der Haushaltseinbringung deutlich macht.

Murrhardt und Umgebung

Seit 50 Jahren im Einsatz für Familien

1975 gründete sich der Kinderschutzbund Ortsverband Murrhardt, um Eltern, Kinder und Jugendliche in schwierigen Situationen zu unterstützen. Beim Jubiläum wird deutlich, wie vielfältig die Hilfe war und wie wichtig das Angebot für viele Familien bis heute ist.