Projekt trifft Realität: „Plötzlich Familie“

MURRHARDT.In den Murrlichtspielen läuft am kommenden Sonntag der Film „Plötzlich Familie“ an. Er erzählt die Geschichte des Ehepaars Pete und Ellie, die eine Familie gründen wollen und drei Pflegekinder aufnehmen. Es stellt sich schnell heraus, dass das Projekt einige Komplikationen mit sich bringt. Die drei Kinder Lizzy, Juan und Lita entpuppen sich als echte Teufelsbraten, die keinerlei Interesse daran haben, sich von ihren neuen Eltern erziehen zu lassen, so die Vorschau des Kinovereins. Die beiden stellen fest, dass das Elterndasein viel komplizierter ist, als sie es sich vorgestellt haben. Nach und nach wächst die sympathisch-chaotische Patchworkfamilie dann aber doch zusammen.

Weiterhin im Programm sind die Filme „Green Book“ sowie „Mia und der weiße Löwe“. In beiden wird die Geschichte von Freundschaft erzählt – bei „Green Book“ die zwischen einem schwarzen Pianisten und seinem weißen Fahrer, bei „Mia und der weiße Löwe“ die zwischen einer Zehnjährigen und einem Löwen.

Zum Artikel

Erstellt:
14. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Die Wärmeversorgung wird aufgestockt

Die Stadtwerke Murrhardt erhalten dieses Jahr zwei neue Blockheizkraftwerke für ihre beiden Heizzentralen, 2026 ein weiteres für die Weststadt.

Murrhardt und Umgebung

Auf der Suche nach dem Oldtimervirus

Faszination Oldtimer (6) Was macht den Reiz an historischen Fahrzeugen aus? Christoph Zender will der Frage auf den Grund gehen: ein Erfahrungsbericht von seiner Teilnahme an der Munero-Mopedrallye quer durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald.