Projekt trifft Realität: „Plötzlich Familie“

MURRHARDT.In den Murrlichtspielen läuft am kommenden Sonntag der Film „Plötzlich Familie“ an. Er erzählt die Geschichte des Ehepaars Pete und Ellie, die eine Familie gründen wollen und drei Pflegekinder aufnehmen. Es stellt sich schnell heraus, dass das Projekt einige Komplikationen mit sich bringt. Die drei Kinder Lizzy, Juan und Lita entpuppen sich als echte Teufelsbraten, die keinerlei Interesse daran haben, sich von ihren neuen Eltern erziehen zu lassen, so die Vorschau des Kinovereins. Die beiden stellen fest, dass das Elterndasein viel komplizierter ist, als sie es sich vorgestellt haben. Nach und nach wächst die sympathisch-chaotische Patchworkfamilie dann aber doch zusammen.

Weiterhin im Programm sind die Filme „Green Book“ sowie „Mia und der weiße Löwe“. In beiden wird die Geschichte von Freundschaft erzählt – bei „Green Book“ die zwischen einem schwarzen Pianisten und seinem weißen Fahrer, bei „Mia und der weiße Löwe“ die zwischen einer Zehnjährigen und einem Löwen.

Zum Artikel

Erstellt:
14. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Traumstart in die Jahreszeit der Feste in Murrhardt

Tanz und „Gugg in den Mai“ sowie das Maibaumfest der Narrenzunft Murreder Henderwäldler und des Liederkranzes sind große Publikumsattraktionen und sorgen für beste Stimmung auf dem proppenvollen Murrhardter Marktplatz.

Murrhardt und Umgebung

Hunderte Helfer suchen Tag und Nacht

Beate Z. aus Murrhardt-Fornsbach wird seit über zwei Wochen vermisst. Die Familie wird von einem großen Kreis unterstützt. Bei der Suche nach der 54-jährigen an Demenz Erkrankten werden ganze Wälder durchkämmt, unzählige Aushänge angebracht und Flyer verteilt.