Sechs HSG-Teams sind im Einsatz

Heimspiele der E- und F-Jugend

(pm). Sechs Jugendmannschaften der Handballer der HSG Sulzbach-Murrhardt sind am Wochenende im Einsatz. Am morgigen Samstag spielt um 13 Uhr die Kreisliga-Mannschaft der männlichen C-Jugend gegen die HSG Marbach/Rielingshausen in der Stadionhalle in Marbach. Ihren Heimspieltag trägt die gemischte E-1-Jugend in der Trauzenbachhalle in Murrhardt aus. Beginn ist um 13 Uhr mit den Koordinationsübungen. Ab 13.30 Uhr wird im Modus 6+1 aufs große Feld gespielt. Die Spiele der HSG-Talente finden um 15.30 Uhr gegen den TSV Bönnigheim und um 16.30 Uhr gegen Habo Bottwar II statt. Für die zwei F-Jugend-Mannschaften der HSG findet am Sonntag der Heimspieltag in der Sporthalle in Sulzbach statt. Beginn ist um 10.30 Uhr. Ihr Bezirksligaspiel trägt die weibliche B-Jugend in der Sporthalle des Bildungszentrums Weissacher Tal aus. Als Sechster wird gegen den Vierten SG Weissach gespielt. In die Lindenhalle nach Wiernsheim führt der Weg der männlichen A-Jugend zu ihrem Bezirksklassen-Spiel gegen den TSV Wiernsheim. Anpfiff ist um 16 Uhr.

Zum Artikel

Erstellt:
31. Januar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Die TSG Backnang rückt für Thomas Doser vorerst in den Hintergrund

Der Fußball-Oberligist aus den Etzwiesen muss zumindest in nächster Zeit auf den langjährigen Abwehrchef Thomas Doser verzichten. Der 36-Jährige weiß aber noch nicht, ob er vollends aufhört oder im Murrtal in ein paar Monaten eventuell gar eine andere Funktion übernimmt.

Murrhardt Sport

Starkes Team mit Problemen im Umfeld

Aufstiegsgeschichten Der FC Viktoria Backnang meldet sich nach drei Jahren in der tiefsten Spielklasse zumindest in der Fußball-Kreisliga A2 zurück. Wegen mehrfachen Fehlverhaltens seiner Fans hat der Meister der Kreisliga B2 aber noch sportrechtliche Konsequenzen zu erwarten.

Murrhardt Sport

Maier-Zwillinge sind bei der SG Sonnenhof Großaspach wieder vereint

Die Ex-Fußballer der TSG Backnang sind die ersten beiden Zugänge des Regionalliga-Aufsteigers. Beide unterschreiben Zweijahresverträge. Leon wechselt vom Oberligisten VfR Aalen in den Fautenhau, Loris kehrt vom bayerischen Regionalligisten Aubstadt ins Schwabenland zurück.