SG Sonnenhof Großaspach: Das Hinspiel war ein Knackpunkt

Die Fußballer aus dem Fautenhau treten am Freitagabend (19 Uhr) beim FC Nöttingen an. Auf den Oberliga-Spitzenreiter wartet beim Tabellensechsten eine schwere Aufgabe.

Können die Aspacher auch in Nöttingen wieder jubeln? Im Hinspiel war die Einwechslung von Fabian Eisele (rechts) ein entscheidender Faktor. Foto: Alexander Becher

© Alexander Becher

Können die Aspacher auch in Nöttingen wieder jubeln? Im Hinspiel war die Einwechslung von Fabian Eisele (rechts) ein entscheidender Faktor. Foto: Alexander Becher

Die bisherige Saisonbilanz von Fußball-Oberligist SG Sonnenhof Großaspach ist hinlänglich bekannt: Einem Remis zum Auftakt folgten bislang 20 Siege in Serie. Am dichtesten an einer Niederlage dran war die Mannschaft von Trainer Pascal Reinhardt am fünften Spieltag daheim gegen den FC Nöttingen: Bis zur 82. Minute lag die SG mit 0:2 hinten. Dann erzielte der erst wenige Minuten zuvor eingewechselt...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
6. März 2025, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Der SV Spiegelberg darf in die Kreisliga A2 nachrücken

Der Vizemeister der Fußball-Kreisliga B2 profitiert von Steinbachs Bezirksliga-Aufstieg und könnte künftig ebenfalls eine Etage weiter oben mitmischen – wenn die Elf aus der Lautertalgemeinde will.

Murrhardt Sport

Die SG Sonnenhof Großaspach bleibt ihrem Offensivstil treu

Trotz des Drittliga-Aufstiegs haben die Fußballer aus dem Fautenhau die Stammkräfte Mert Tasdelen und Michael Kleinschrodt verloren. Bei der Suche nach Ersatz achtet Aspach darauf, dass die Neuen auch zur Spielweise passen. So wie Deli Hajdini, der für die linke offensive Außenbahn vom VfB Stuttgart II kommt.