Stadt feiert und empfängt europäische Gäste

Von Freitag bis Sonntag, 5. bis 7. Juli, lädt Murrhardt ein, es sich an ausgewählten Plätzen bei Speis und Trank, Musik und Lichterglanz gut gehen zu lassen. Zudem sind junge Leute und ihre Begleiter aus den Partnerstädten zu Besuch, für die eine Mini-EM ausgerichtet wird.

Der illuminierte Stadtgarten am Abend ab 21.30 Uhr ist eine der Attraktionen beim Fest. Auch ein großes Feuerwerk als Schlusspunkt wird es wieder geben. Archivfoto: Jörg Fiedler

© Jörg Fiedler

Der illuminierte Stadtgarten am Abend ab 21.30 Uhr ist eine der Attraktionen beim Fest. Auch ein großes Feuerwerk als Schlusspunkt wird es wieder geben. Archivfoto: Jörg Fiedler

Von Christine SchickMurrhardt. Nur noch ein paar Tage, dann rollt Murrhardt den roten Teppich aus, um gemeinsam mit seinen Gästen zu feiern. Stadt, Vereine, Gastronomen und weitere Mitstreiter arbeiten im Moment auf den kommenden Freitagabend hin, an dem das Stadtfest beginnt. Es feierte in seinem aktuellen Format mit dem 1225-Jahr-Jubiläum 2013 Premiere und geht mittlerweile in seine sechste Run...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
3. Juli 2024, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Zwischen Bäumen und Erinnerungen

Als Demenzbotschafterinnen machen Petra Klinger und Andrea Schad die Natur für Demenzkranke erlebbar. Auf einem Gartenstückle bei Rettersburg wird nicht nur Kaffee getrunken, sondern auch zusammen gesungen. Bei einem Spaziergang werden Blumen gepflückt.

Murrhardt und Umgebung

Jobday bringt Firmen und Jugend zusammen

In der Murrhardter Festhalle können sich mehr als 600 Schüler über die Möglichkeiten ihrer beruflichen Zukunft informieren. Der direkte Austausch hilft den jungen Leuten und den Unternehmen gleichermaßen.

Murrhardt und Umgebung

Grünes Licht für Bauprojekte und Neubau in Murrhardt

Der Murrhardter Gemeinderat votiert für die Verfahren „Köchersberg – 2. Erweiterung, 1. Änderung“ sowie „Danielschule“ und „Höhenweg“, fürdie Flächennutzungsplanänderungen nötig sind.