TSG Backnang erreicht mit 4:1-Sieg die 40-Punkte-Marke

Der Fußball-Oberligist aus den Etzwiesen baut seine Erfolgsserie im Heimspiel gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen weiter aus. Das Team von Trainer Mario Marinic klettert zumindest bis morgen Nachmittag auf den achten Tabellenplatz und nähert sich dem frühzeitigen Klassenverbleib.

Torschütze Flavio Santoro (rechts) und Gentian Lekaj bejubeln das 1:0, mit dem die TSG früh auf einen Sieg zusteuert. Foto: Alexander Becher

© Alexander Becher

Torschütze Flavio Santoro (rechts) und Gentian Lekaj bejubeln das 1:0, mit dem die TSG früh auf einen Sieg zusteuert. Foto: Alexander Becher

Von Dieter GallDass das 4:1 gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen für die TSG Backnang den dritten Sieg am Stück bedeutet, ist nur ein Nachweis ihrer derzeitigen Stärke. Weil die Roten wie bereits zuletzt beim 4:2 in Leinfelden-Echterdingen und beim 4:1 gegen Zuzenhausen vier Treffer erzielt haben, gilt das Torverhältnis mittlerweile als ein weiteres Pfund, mit dem sie im Kampf um den Ligaverblei...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
19. April 2025, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

SG Sonnenhof Großaspach: Gelb-Rot für Celiktas ist der Knackpunkt

Der Regionalligist ist im DFB-Pokal gegen den Champions-League-Starter mehr als eine Stunde ebenbürtig, dann sieht der Kapitän die Ampelkarte und der Favorit zieht davon. Am Ende steht es 4:0 für den deutschen Vizemeister und die SG verliert auch noch Mert Tasdelen mit Rot.

Murrhardt Sport

Im direkten Vergleich steht es bislang 1:1

Fußball-Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach empfängt am Freitag in der ersten Runde des DFB-Pokals Bayer Leverkusen. Es ist das dritte Duell gegen die Werkself in der Vereinsgeschichte. Und es ist der dritte Anlauf der SG, die zweite Pokalrunde zu erreichen.