TSG Backnang Judo: Der Titelverteidiger zieht erneut ins Finale ein

Die Judofrauen aus dem Murrtal kommen bei den Play-offs in Leipzig nicht ganz ungeschoren davon und verlieren das Duell mit dem Dauerrivalen Speyer in der Verlängerung mit 8:9. Insgesamt kommt die TSG trotz einiger fehlender Stützen problemlos ins Endturnier in Wiesbaden.

Jens Holderle und sein Team zeigen sich in Leipzig als echte Einheit und belohnen sich mit dem Ticket zum Final Four. Foto: Sean McGinley

© Sean McGinley

Jens Holderle und sein Team zeigen sich in Leipzig als echte Einheit und belohnen sich mit dem Ticket zum Final Four. Foto: Sean McGinley

„Wir wollten ins Finale, das haben wir geschafft und damit unser Ziel erreicht.“ TSG-Trainer Jens Holderle war mit dem Auftritt der Backnanger Judofrauen in den Play-offs Süd der deutschen Mannschaftsmeisterschaft zufrieden. Dass sein Team in Leipzig nicht ganz ungeschoren davonkam, war eine kleine Kröte, die der Coach problemlos schluckte. Denn die Niederlage im Vergleich mit dem Dauerrivalen JS...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
2. September 2024, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Hingefahren und voll drauf abgefahren

Jürgen Voag ist Schalker durch und durch. Seit der Fornsbacher 1984 zum ersten Mal im Ruhrpott war, ist er Fan des FC Schalke 04. Im Jahr 2000 gründete er gemeinsam mit Gleichgesinnten sogar einen Fanklub, in dem auch seine Söhne und inzwischen sein Enkelsohn Mitglied sind.

Murrhardt Sport

Jetzt gibt es wieder zwei Rekordmeister

Die Fünferradballer des RSV Waldrems schließen mit ihrem zwölften deutschen Meistertitel erneut zum RV Gärtringen auf, der das Dutzend im Vorjahr vollgemacht hat. Es ist auch das Duell der beiden alten Rivalen, das im zehnten und letzten Spiel der Endrunde die Entscheidung bringt.