Valentin Abt kommt im Sommer zum HC Oppenweiler/Backnang

Die Handballer aus dem Murrtal können am morgigen Samstag ab 20 Uhr mit einem Heimsieg gegen die TG Landshut die Meisterschaft in der 3. Liga Süd klarmachen. Parallel laufen die Planungen für die kommende Saison, ein weiter Zugang steht fest.

Valentin Abt – hier im April 2024 noch im Trikot von Frisch Auf Göppingen – verstärkt nächste Saison den HCOB. Foto: Imago

© IMAGO/Avanti

Valentin Abt – hier im April 2024 noch im Trikot von Frisch Auf Göppingen – verstärkt nächste Saison den HCOB. Foto: Imago

Von Alexander HornauerWährend der HC Oppenweiler/Backnang auf der einen Seite weiter in Richtung Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga marschiert, bastelt der Verein auf der anderen Seite weiter an einem Kader für die neue Saison, der im besten Fall in der höheren Klasse auch konkurrenzfähig ist. Der nächste Zugang steht nun fest: Rückraumspieler Valentin Abt wechselt vom TuS N-Lübbecke zum HCOB. Geme...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
21. März 2025, 11:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Maier-Zwillinge sind bei der SG Sonnenhof Großaspach wieder vereint

Die Ex-Fußballer der TSG Backnang sind die ersten beiden Zugänge des Regionalliga-Aufsteigers. Beide unterschreiben Zweijahresverträge. Leon wechselt vom Oberligisten VfR Aalen in den Fautenhau, Loris kehrt vom bayerischen Regionalligisten Aubstadt ins Schwabenland zurück.

Murrhardt Sport

SKG Erbstetten rauf und TSV Sechselberg runter

Das Relegationsspiel um den letzten freien Platz in der Fußball-Kreisliga A2 wird zu einer klaren Angelegenheit: Vor rund 1000 Fans in Althütte schlägt die SKG Erbstetten als Vizemeister der Kreisliga B2 den TSV Sechselberg und damit den Viertletzten der höheren Klasse mit 4:1.

Murrhardt Sport

FV Sulzbach: Bescheidene Anfänge auf gepachtetem Acker

Der Verein aus dem Murrtal, der 1925 noch unter einem anderen Namen gegründet wird, blickt auf eine 100-jährige Geschichte zurück. Als Meilensteine gelten den Fußballern neben den Meisterschaften und Aufstiegen vor allem die Bauprojekte, die dem FVS nach und nach eine moderne Heimat verschaffen.