Wer noch mitzocken will, der muss sich arg beeilen

5. BKZ-E-Football-Cup Heute Mittag läuft die Anmeldefrist fürs Turnier am kommenden Samstag in der Backnanger Volksbank ab.

Noch hat’s Platz beim E-Football-Cup. Wer einen will, muss aber schnell sein. Das Zeitfenster für die Anmeldung ist bald zu. Foto: Alexander Becher

© Alexander Becher

Noch hat’s Platz beim E-Football-Cup. Wer einen will, muss aber schnell sein. Das Zeitfenster für die Anmeldung ist bald zu. Foto: Alexander Becher

Von Uwe Flegel

Der Countdown läuft. Bis heute Mittag haben die Fußballvereine im Bezirk noch die Chance, sich einen Startplatz beim 5. BKZ-E-Football-Cup unserer Zeitung zu sichern. Unterstützt von der Volksbank Backnang geht das E-Sport-Turnier am Samstag, 13. Januar, zwischen 11 und 17 Uhr in der Kundenhalle der Hauptgeschäftsstelle in der Innenstadt über die Bühne. Mitmachen dürfen alle Fußballklubs des Bezirks.

Mit dabei sind zum Beispiel neben dem Titelverteidiger und Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach bereits auch dessen Ligarivale TSG Backnang sowie ein Team der Backnanger Schiedsrichtergruppe. Noch gibt es freie Startplätze und auch für Klubs aus der Kreisliga B die Chance, sich mit einem Oberligisten sportlich zu messen. Wer das will, der muss sich aber sputen. Die Frist läuft gegen Mittag ab.

Die Anmeldungen sind per E-Mail an sportredaktion@bkz.de zu richten. Unter der Adresse werden auch eventuelle Fragen beantwortet. Jedes Team darf bis zu zwei Spieler benennen. Die Kontaktdaten der Akteure sollten gleich mitgemeldet werden. Gespielt wird offline im 95er-Modus. Damit werden alle Mannschaften auf den Wert 95 gleichgesetzt und nur die Fähigkeiten der Einzelspieler bleiben erhalten.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Januar 2024, 11:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Die zwei Herzen in Boysens Brust

Im Duell der Fußball-Regionalligisten SG Sonnenhof und Kickers Offenbach gönnt der 68-Jährige beiden Ex-Klubs den Sieg. Denn beim OFC sitzt er im Aufsichtsrat und in Aspach ist er heimisch geworden.

Murrhardt Sport

HCOB verdient sich Punkt mit Kampf und Leidenschaft

Der Handball-Club Oppenweiler/Backnang holt sich beim 23:23 gegen den HSC Coburg im ersten Heimspiel in der 2. Bundesliga seinen ersten Saisonzähler. Nick Fröhlich gleicht per Siebenmeter nach Ablauf der regulären Spielzeit noch aus und lässt die HCOB-Fans in der Murrtal-Arena jubeln.