Wer noch mitzocken will, der muss sich arg beeilen

5. BKZ-E-Football-Cup Heute Mittag läuft die Anmeldefrist fürs Turnier am kommenden Samstag in der Backnanger Volksbank ab.

Noch hat’s Platz beim E-Football-Cup. Wer einen will, muss aber schnell sein. Das Zeitfenster für die Anmeldung ist bald zu. Foto: Alexander Becher

© Alexander Becher

Noch hat’s Platz beim E-Football-Cup. Wer einen will, muss aber schnell sein. Das Zeitfenster für die Anmeldung ist bald zu. Foto: Alexander Becher

Von Uwe Flegel

Der Countdown läuft. Bis heute Mittag haben die Fußballvereine im Bezirk noch die Chance, sich einen Startplatz beim 5. BKZ-E-Football-Cup unserer Zeitung zu sichern. Unterstützt von der Volksbank Backnang geht das E-Sport-Turnier am Samstag, 13. Januar, zwischen 11 und 17 Uhr in der Kundenhalle der Hauptgeschäftsstelle in der Innenstadt über die Bühne. Mitmachen dürfen alle Fußballklubs des Bezirks.

Mit dabei sind zum Beispiel neben dem Titelverteidiger und Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach bereits auch dessen Ligarivale TSG Backnang sowie ein Team der Backnanger Schiedsrichtergruppe. Noch gibt es freie Startplätze und auch für Klubs aus der Kreisliga B die Chance, sich mit einem Oberligisten sportlich zu messen. Wer das will, der muss sich aber sputen. Die Frist läuft gegen Mittag ab.

Die Anmeldungen sind per E-Mail an sportredaktion@bkz.de zu richten. Unter der Adresse werden auch eventuelle Fragen beantwortet. Jedes Team darf bis zu zwei Spieler benennen. Die Kontaktdaten der Akteure sollten gleich mitgemeldet werden. Gespielt wird offline im 95er-Modus. Damit werden alle Mannschaften auf den Wert 95 gleichgesetzt und nur die Fähigkeiten der Einzelspieler bleiben erhalten.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Januar 2024, 11:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Hingefahren und voll drauf abgefahren

Jürgen Voag ist Schalker durch und durch. Seit der Fornsbacher 1984 zum ersten Mal im Ruhrpott war, ist er Fan des FC Schalke 04. Im Jahr 2000 gründete er gemeinsam mit Gleichgesinnten sogar einen Fanklub, in dem auch seine Söhne und inzwischen sein Enkelsohn Mitglied sind.

Murrhardt Sport

Jetzt gibt es wieder zwei Rekordmeister

Die Fünferradballer des RSV Waldrems schließen mit ihrem zwölften deutschen Meistertitel erneut zum RV Gärtringen auf, der das Dutzend im Vorjahr vollgemacht hat. Es ist auch das Duell der beiden alten Rivalen, das im zehnten und letzten Spiel der Endrunde die Entscheidung bringt.