Seit Tagen vermisst

18-Jähriger tot in den Allgäuer Alpen aufgefunden

Ein junger Mann wird in den Allgäuer Alpen vermisst. Nach wenigen Tagen gibt es traurige Gewissheit.

Einsatzkräfte der Polizei fanden den Vermissten am Donnerstag demnach nun unterhalb des Gipfels des Nebelhorns. (Symbolbild)

© Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Einsatzkräfte der Polizei fanden den Vermissten am Donnerstag demnach nun unterhalb des Gipfels des Nebelhorns. (Symbolbild)

Von undefined undefined

In den Allgäuer Alpen im Süden Bayerns ist ein junger Mann tot aufgefunden worden. Der 18-Jährige galt seit dem 1. November als vermisst, wie ein Polizeisprecher sagte. Daraufhin waren umfangreiche Suchmaßnahmen im Bereich Oberstdorf eingeleitet worden.

Einsatzkräfte der Polizei fanden den Vermissten am Donnerstag demnach nun unterhalb des Gipfels des Nebelhorns. Weitere Angaben, etwa zur Todesursache, machte die Polizei zunächst nicht.

Zum Artikel

Erstellt:
6. November 2026, 11:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!
Erika Norwich und "Super Rob" bei der Generalprobe für das MGP-Finale im Trondheim Spektrum im Jahr 2024.

Marius Borg Høiby

SIE soll ihn in U-Haft getröstet haben

Der Sohn der norwegischen Königin Mette-Marit bleibt in U-Haft. Kurz nach der Entscheidung soll er Besuch von einer Sängerin bekommen haben.

Gefahrgutunfall bei Krefeld

Nach Unfall mit Salpetersäure: „Akute Gefahr vorüber“

Vor einer „extremen Gefahr“ für die Gesundheit hatten die Behörden nach einem Unfall mit einem Chemie-Lastwagen in Krefeld gewarnt. Viele Menschen waren in Sorge. Jetzt kommt die Entwarnung.

Liverpool

König Willem-Alexander trifft die Beatles

Bei einem Besuch in Großbritannien hat sich der niederländische König unter vier weltberühmte Musiker gemischt. Das royale Erinnerungsfoto kann sich sehen lassen.