7. Siegelsberger Dorfflohmarkt mit Bewirtung

Noch Standplätze frei

MURRHARDT (pm). Die Dorfgemeinschaft Siegelsberg lädt am Sonntag, 8. September, zum nunmehr 7. Siegelsberger Dorfflohmarkt ein. Er findet von 14 bis 17 Uhr entlang der Seebachstraße statt. Die Flohmarktbesucher erwartet Altes und Gebrauchtes, Brauchbares für Kinder und vieles mehr. Für das leibliche Wohl wird es eine kleine Bewirtung mit Kaffee und Kuchen sowie Würstle und Getränke am Feuerwehrhäusle geben.

Bis Freitag, 6. September, werden noch Plätze für den Flohmarkt vergeben. Die Standgebühr beträgt fünf Euro pro Verkäufer. Anmeldungen werden unter den Telefonnummern 07192/20900 oder 07192/930073 entgegengenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
16. August 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Die „Stadtpolizei“ erhält Verstärkung

Geschlossen stimmt der Murrhardter Gemeinderat zu, den Stellenschlüssel für den städtischen Vollzugsdienst (SVD) von zwei auf drei Vollzeitkräfte zu erhöhen. Dafür fällt eine von zwei Minijobkräften weg. Das Aufgabenspektrum wird ständig größer.

Murrhardt und Umgebung

Interimslösung für Platzproblem an der Hörschbachschule

Mehrheitlich votieren die Murrhardter Gemeinderatsmitglieder für Mietcontainermodule mit zusätzlichen Räumen für die Hörschbachschule. Deren Aufstellung im Pausenhof sollen durch neue Pausenflächen im Grünbereich ausgeglichen werden.

Murrhardt und Umgebung

Seine Bilder sind wie gemalte Feuerwerke

40 Gemälde, die bisher noch nicht dem breiten Publikum gezeigt worden sind, umfasst die gestern eröffnete Sonderausstellung „Heiner Lucas – Malerei“ zum 80. Geburtstag des Kunstmalers in der städtischen Kunstsammlung Murrhardt.