Abendspaziergang in Schwäbisch Hall

SCHWÄBISCH HALL. Zu einer Führung am Abend lädt die Stadt Schwäbisch Hall , morgen, 2. April, um 18 Uhr ein. „Als Ausklang des Arbeitstages oder als kleine Verschnaufpause zwischendurch bietet diese Stadtführung die Möglichkeit, die Stadt komprimiert kennenzulernen und so den Feierabend gemütlich zu beginnen“, heißt es in der Ankündigung. Die Führung beginnt vor der neuen Tourist Information, Hafenmarkt 3, und dauert etwa eine Stunde. Erwachsene zahlen 5, Jugendliche 12 und Schüler und Studierende 2,50 Euro. Weitere Informationen gibt es bei der Touristik und Marketing Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791/751386.

Zum Artikel

Erstellt:
1. April 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Klangreise in die Antike mit römischem Blasinstrument

Höhepunkt der Gesprächskonzertpremiere „Der klingende Limes“ ist die Welturaufführung eines Werks für das römische Blasinstrument Cornu und ein Blechbläserquartett von Kurt Enßle im Murrhardter Heinrich-von-Zügel-Saal.

Murrhardt und Umgebung

Die Wärmeversorgung wird aufgestockt

Die Stadtwerke Murrhardt erhalten dieses Jahr zwei neue Blockheizkraftwerke für ihre beiden Heizzentralen, 2026 ein weiteres für die Weststadt.

Murrhardt und Umgebung

Auf der Suche nach dem Oldtimervirus

Faszination Oldtimer (6) Was macht den Reiz an historischen Fahrzeugen aus? Christoph Zender will der Frage auf den Grund gehen: ein Erfahrungsbericht von seiner Teilnahme an der Munero-Mopedrallye quer durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald.