Albverein wandert beim Eschelhof

MURRHARDT. Der Albverein Murrhardt lädt am Sonntag, 16. Februar, zu einer Nachmittagswanderung ein. Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Murrhardter Stadthalle, um Fahrgemeinschaften zu bilden, so die Ankündigung. Startpunkt der Rundwanderung ist der Parkplatz an der Abzweigung Trailhof. Von dort geht es am Eschelhof vorbei nach Ittenberg und zurück. Die Teilnehmer sollten etwa 2,5 Stunden einplanen, die Streckenlänge beträgt etwa acht Kilometer. Anschließend ist in Murrhardt eine Einkehr vorgesehen. Gäste sind willkommen.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Endspurt für den Umbau der Volksbank

Die Sanierung des charakteristischen achteckigen Gebäudes der Volksbank Backnang in Murrhardt hat bei der Ertüchtigung des Stahlbetongerüsts mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Im September sollen die künftigen Wohnungen fertig sein.

Murrhardt und Umgebung

Spätzle meets syrische Linsensuppe

Beim internationalen Kochtöpfle stehen 25 Menschen aus Murrhardt am Herd und genießen später gemeinsam ein Schwaben-Syrien-Cross-over.

Murrhardt und Umgebung

Wohlfühlort für Wildbienen und Käfer

Mitglieder des Bezirksbienenzüchtervereins Murrhardt haben auf dessen Gelände in der Fliesenklinge mit Leader-Fördermitteln einen Lehrpfad mit verschiedenen Habitaten geschaffen.