Alkohol im Spiel: Auto angefahren

GSCHWEND. Ein Schaden von mehr als 10000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 18.30 Uhr in Gschwend ereignet hat. Ein 39-Jähriger war mit seinem Nissan auf der Welzheimer Straße unterwegs, geriet zu weit nach rechts und stieß mit seinem Wagen gegen einen am Fahrbahnrand parkenden Ford Transit, wie die Polizei berichtet. Da beim Verursacher Alkoholgeruch festgestellt wurde, musste er die Polizisten zur Blutentnahme begleiten.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Breitbandausbau ist auf der Zielgeraden

Der Murrhardter Gemeinderat stimmt dem Nachtragsangebot der Telekom zu. Wegen 197 zusätzlicher Adressen und schadstoffhaltigen Bodenaushubs, der als Sondermüll entsorgt werden muss, verteuert sich das interkommunale Projekt.

Murrhardt und Umgebung

Mühlenweihnacht in Kirchenkirnberg verzaubert Familien

Ein vielfältiges Erlebnis- und Mitmachprogramm in ganz besonderer Atmosphäre macht die Mühlenweihnacht auf der Glattenzainbachmühle in Kirchenkirnberg zu einem Magneten vor allem für Familien. Wenngleich Kinder im Mittelpunkt stehen, haben auch Erwachsene ihre Freude.