< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt Sport

Teil eins der Aspacher Mammutaufgabe

Der Vorletzte der Dritten Liga empfängt zum Auftakt der fünf englischen Wochen in Folge den Tabellendritten Spvgg Unterhaching. Trotz ihrer Außenseiterrolle will die abstiegsgefährdete SG Sonnenhof den ersten Schritt in Richtung Fußballwunder machen.

Murrhardt Sport

Aspachs schwieriger Wiedereinstieg

Der abstiegsgefährdete Fußball-Drittligist SG Sonnenhof müht sich vor dem Heimspiel gegen Unterhaching, um die DFB-Regularien erfüllen zu können, und muss im Vergleich mit dem Tabellendritten auch noch gegen einen Wettbewerbsnachteil ankämpfen.

Murrhardt Sport

Noch sind nur kleine Schritte möglich

Die Fußballklubs aus der Region kehren mithilfe von Kleingruppentraining langsam, aber sicher wieder auf das Spielfeld zurück.Die Vereine kämpfen beim Neustart mit ähnlichen Problemen, die gehen sie aber mit unterschiedlichen Zeitplänen an.

< Ältere Artikel Neuere Artikel >