< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt Sport

TSG-Partie wegen Coronafall abgesetzt

Bei Backnangs Oberliga-Fußballern hat sich der Verdacht bestätigt, dass zwei Spieler mit dem Virus infiziert sind. Der WFV hat das Topduell zwischen dem Spitzenreiter und dem Titelfavoriten Freiberg abgesetzt. Das Gesundheitsamt entscheidet nur über weitergehende Maßnahmen.

Murrhardt Sport

TSG Backnang: Auf den Jubel folgt die schlechte Nachricht

Am Tag nach dem 4:1 der Backnanger Oberliga-Elf in Walldorf wird bei der TSG bekannt, dass zwei Fußballer eventuell mit dem Coronavirus infiziert sind. Bestätigt sich der Verdacht, dann droht dem Topduell des Spitzenreiters mit dem Titelfavoriten Freiberg am Sonntag die Absage.

Murrhardt Sport

TSG Backnang glänzt und erobert Tabellenführung

Fußball-Oberligist aus Backnang lässt sich vom frühen Rückstand nicht schocken und behält nach einer insgesamt starken Leistung bei der zweiten Mannschaft des FC Astoria Walldorf mit 4:1 die Oberhand. Loris Maier (2), Sebastian Gleißner und Niklas Kalafatis treffen.

Murrhardt Sport

Die nächste spannende Aufgabe

Fußball-Oberligist TSG Backnang ist vier Tage nach der ersten Saisonniederlage schon wieder gefordert. Mit dem noch unbesiegten FC Astoria WalldorfII wartet auch im Mittelteil der englischen Woche eine harte Nuss.

Murrhardt Sport

Der Citytriathlon in einem frischen Gewand

„Es ist alles komplett anders“, betont Cheforganisator Thomas Hartmann vom TC Backnang vor der Veranstaltung am Sonntag, 12. September. Die Vorsichtsmaßnahmen sind der Coronakrise geschuldet, aber der veränderte Modus und die neuen Strecken könnten auch von Dauer sein.

Murrhardt Sport

Doppelschlag beendet Backnanger Träume

Oberliga-Fußballer der TSG gehen durch Mert Tasdelen früh in Führung, müssen beim 1:3 dann aber die Überlegenheit der Stuttgarter Kickers anerkennen. Nach dem verletzungsbedingten Aus für Kapitän Oguzhan Biyik fehlt es der Etzwiesen-Elf im Mittelfeld an defensiver Stabilität.

< Ältere Artikel Neuere Artikel >