< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt Sport

Auch Reutlingen kann die TSG Backnang nicht stoppen

Backnangs Fußball-Oberligist gewinnt beim Ex-Zweitligisten verdient mit 2:0 und übernimmt zumindest vorläufig die Tabellenspitze. Thomas Doser und Mert Tasdelen treffen für die Etzwiesenelf und bereiten Coach Mario Marinic nachträglich ein tolles Präsent zu dessen 37. Geburtstag.

Murrhardt Sport

Freibad im Mittelpunkt des Citytriathlons

Für die zehnte Auflage des Backnanger Citytriathlons ist alles angerichtet. Am Sonntag ab 9 Uhr werden die Sieger des Hauptrennens gesucht. Etwa 130 Starter haben sich dafür angemeldet. Zudem werden zirka 50 Kinder und Jugendliche beim Trikids-Wettbewerb dabei sein.

Murrhardt Sport

Der Wiedereinstieg nach der Zwangspause

Mit der TSG Backnang und dem SSV Reutlingen treffen morgen zwei Fußball-Oberligisten direkt aufeinander, die wegen Coronafällen kurzzeitig zum Nichtstun verurteilt waren. Coach Mario Marinic freut sich auf ein tolles Spiel und die Rückkehr des zuletzt verletzten Jannik Dannhäußers.

Murrhardt Sport

Favoriten gestürzt, aber im Finale gestoppt

Bei der deutschen Meisterschaft im Beachvolleyball bezwingen der Backnanger Yannick Harms und sein Partner Philipp Arne Bergmann zwar die Vizeweltmeister Julius Thole/Clemens Wickler, doch im Endspiel ist gegen Sven Winter/Alexander Walkenhorst dann nichts zu holen.

Murrhardt Sport

David Tomic verstärkt Großaspachs Angriff

Fußball-Regionalligist SG Sonnenhof holt mit dem 23-jährigen Ex-Duisburger einen torgefährlichen offensiven Außenbahnspieler. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler des 1. FC Kaiserslautern kennt die Region aus seiner Zeit beim VfB StuttgartII.

Murrhardt Sport

Hehrs starker Auftritt mit Bronze beschert

Die erfahrene Backnanger Judoka belegt bei der deutschen Meisterschaft den dritten Platz und feiert den bisher größten Erfolg ihrer Karriere bei einer Einzelmeisterschaft. TSG-Trainer Jens Holderle ist mit den Leistungen aller seiner drei Starter bei den Titelkämpfen in Stuttgart zufrieden.

Murrhardt Sport

SG Sonnenhof gewinnt mit viel Effektivität

Fußball-Regionalligist aus Großaspach landet den dritten Sieg im fünften Saisonspiel. Die Mannschaft setzt sich beim TSV Schott Mainz mit 2:1 durch. Es war ein hart erkämpfter Dreier, der dank der guten Chancenverwertung und des starken Torhüters Maximilian Reule zustande kam.

< Ältere Artikel Neuere Artikel >