Auto geschrammt und weggefahren

Symbolfoto: fotofund - stock.adobe.com

© fotofund - stock.adobe.com

Symbolfoto: fotofund - stock.adobe.com

MURRHARDT. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz eines Baustoffhandels in der Siegelsberger Straße einen dort stehenden Hyundai Tucson geschrammt. Danach flüchtete er laut Polizei unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro. Hinweise zum Unfallgeschehen, das sich am Samstag kurz nach 12 Uhr ereignete, nimmt die Polizei in Murrhardt unter 07192/5313 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Hunderte Helfer suchen Tag und Nacht

Beate Z. aus Murrhardt-Fornsbach wird seit über zwei Wochen vermisst. Die Familie wird von einem großen Kreis unterstützt. Bei der Suche nach der 54-jährigen an Demenz Erkrankten werden ganze Wälder durchkämmt, unzählige Aushänge angebracht und Flyer verteilt.

Murrhardt und Umgebung

Dem „Schlägle“ ein Schnippchen schlagen

Der Schlaganfall gehört zu den zehn häufigsten Todesursachen. Bei einem Vortrag des Krankenpflegevereins Murrhardt gab der Gefäßchirurg Claus-Georg Schmedt einen Überblick über die Risikofaktoren. Dabei zeigte er auch Präventions- und Therapiemöglichkeiten auf.