Auto geschrammt und weggefahren

Symbolfoto: fotofund - stock.adobe.com

© fotofund - stock.adobe.com

Symbolfoto: fotofund - stock.adobe.com

MURRHARDT. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz eines Baustoffhandels in der Siegelsberger Straße einen dort stehenden Hyundai Tucson geschrammt. Danach flüchtete er laut Polizei unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro. Hinweise zum Unfallgeschehen, das sich am Samstag kurz nach 12 Uhr ereignete, nimmt die Polizei in Murrhardt unter 07192/5313 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Schau geschichtsträchtiger Glaskunstwerke

Im Naturparkzentrum am Murrhardter Marktplatz ist nun die neue Dauerausstellung „Wunderbares Waldglas“ beheimatet. Drei Vitrinen zeigen verschiedene Formen und Typen von Gläsern, Flaschen und Figuren sowie Fragmente und Geräte zur Glasherstellung.

Murrhardt und Umgebung

Wertstoffhof und Grüngutsammelplatz

Mehrheitlich stimmte der Murrhardter Gemeinderat für die Standorte im Gewerbegebiet Halden-Harbach und an der Rudi-Gehring-Straße. Hintergrund ist das Abfallwirtschaftskonzept des Kreises mit erweiterten Öffnungszeiten.

Murrhardt und Umgebung

Zwei Generationen auf dem Hochsitz

Brigitte und Clarissa Kübler aus Murrhardt-Waltersberg jagen aus Überzeugung. Die Verbundenheit mit der Natur sowie die Hege und Pflege sind ihnen aber wichtiger als das Schießen.