Baum fällt auf Auto, Frau bleibt unverletzt

OBERROT. Eine 33-Jährige hat auf ihrer Fahrt am Montagmorgen die Wucht von Sturmtief Sabine zu spüren bekommen, wurde aber glücklicherweise nicht verletzt. Die Frau war gegen 7 Uhr bei Oberrot mit ihrem VW auf der Kreisstraße2675 in Richtung Marbächle unterwegs, wie die Polizei berichtet. Kurz vor dem Ortseingang musste sie aufgrund eines umgefallenen Baumes ihr Fahrzeug zunächst anhalten. Beim Wenden ihres Autos fiel ein weiterer Baum um und beschädigte das Heck des Wagens. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Warenspenden brechen immer mehr weg

Das Team der Tafel Murrhardt engagiert sich ehrenamtlich dafür, dass Bedürftige verbilligte Lebensmittel im Laden in der Weststadt einkaufen können. Doch die Sachspenden gehen weiter zurück, sodass mittlerweile Geldspenden verwendet werden, um Waren zu kaufen.

Murrhardt und Umgebung

Herantasten an künftige Herausforderungen

Bei „Politik&Pizza“, einem Abend der Volkshochschule Murrhardt und der Landeszentrale für politische Bildung, geht es um Lösungsansätze drängender Probleme. Eine Stadträtin und drei Stadträte skizzieren ihre Positionen und die Stoßrichtung ihrer jeweiligen Gemeinderatsfraktion.