Bietigheimer Senioren besichtigen Murrhardt

Mehr als 1000 Seniorinnen und Senioren aus Bietigheim-Bissingen haben bei Ausflügen in fünf Gruppen Murrhardt erkundet und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kennengelernt.

Die Gruppe vor dem Rathaus während der Stadtführung mit Christian Schweizer in historischer Tracht. Foto: Elisabeth Klaper

Die Gruppe vor dem Rathaus während der Stadtführung mit Christian Schweizer in historischer Tracht. Foto: Elisabeth Klaper

Murrhardt. Die Walterichstadt mit ihrer historischen Innenstadt und etlichen Sehenswürdigkeiten war erstmals Ziel eines Seniorenausflugs der Stadt Bietigheim-Bissingen. Mehr als 1000 Seniorinnen und Senioren kamen in fünf Gruppen und an verschiedenen Tagen in den vergangenen Wochen nach Murrhardt. Für sie gab es ein Topbesichtigungsprogramm, das in der Festhalle mit Kaffee und Kuchen sowie Grußwo...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
17. Mai 2025, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Karrierechancen vor der Haustür stärken

Am Dienstag, 21. Oktober, findet die Ausbildungsmesse Jobday in der Murrhardter Festhalle statt. Die Planung läuft derzeit auf Hochtouren: Fast alle Standplätze sind belegt. Schulen aus Murrhardt und Sulzbach an der Murr haben sich bereits angemeldet.

Murrhardt und Umgebung

Was bei Solarstrom wirklich zählt

Vom Süddach bis zum Balkonmodul: Ein Energieexperte der Energieagentur Rems-Murr räumt mit gängigen Irrtümern auf.

Murrhardt und Umgebung

Von Metalfreunden für Metalfreunde

17 Bands und viele geladene Musikliebhaber verwandelten das Gelände rund um den Großerlacher Lift drei Tage lang in ein Festivalgelände.Bei der sechsten Auflage von Rock am Lift ging es auf der Bühne laut und wild, darüber hinaus gemeinschaftlich und friedlich zu.