Bläsernachwuchs aus Murrhardt begeistert

Beim zweiten Jugendkonzert der Stadtkapelle Murrhardt wirken rund 120 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit und präsentieren dem Publikum in der Festhalle ein buntes Programm.

Die beiden Bläserklassen der Hörschbachschule, die Hitkids und die Jugendstadtkapelle sorgen für ein buntes Programm. Foto: Elisabeth Klaper

Die beiden Bläserklassen der Hörschbachschule, die Hitkids und die Jugendstadtkapelle sorgen für ein buntes Programm. Foto: Elisabeth Klaper

Von Elisabeth KlaperMurrhardt. Wie viel Spaß Blasmusik den rund 120 mitwirkenden Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen des Musikvereins Stadtkapelle macht, erlebt eine große Schar von Zuhörerinnen und Zuhörern in der fast voll besetzten Festhalle beim zweiten Jugendkonzert der Stadtkapelle am Muttertag. Zu verdanken ist dies der hohen Qualität der Jugendarbeit, die die Stadtkapelle in best...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
13. Mai 2025, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Zum Saisonstart des Murrhardter Freibads ist das Wasser „eiskalt“

Bei der Eröffnung des städtischen Freibads im Murrhardter Trauzenbachtal hat es erst zehn Grad im Freien und 18 Grad im großen Schwimmbecken. Trotzdem wagen sich mutige Frühschwimmerinnen und -schwimmer kurz hinein.

Murrhardt und Umgebung

Muttersein kennt kein Alter

Morgen ist Muttertag: Die gebürtige Murrhardterin Fenia Blaskic wurde mit 20 Jahren Mutter. Ihre Mama Alexandra Maass erlebte das Mutterglück mit 41 Jahren noch einmal. Für beide kam die Schwangerschaft ziemlich überraschend.