Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Dieb lässt in Lokal Geldbörse mitgehen

MURRHARDT. Auf der Terrasse einer Gastwirtschaft im Walterichsweg hat am Donnerstag gegen 21.15 Uhr ein Dieb eine Geldbörse gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Gast das Portemonnaie auf einem Tisch abgelegt. Ein Zeuge versuchte noch, dem flüchtenden Dieb zu folgen und ihn zu ergreifen, aber vergeblich. Der Geflüchtete wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,70 Meter groß, etwa 20 Jahre alt, Vollbart, dunkle Haare, dunkle Kleidung. Wer Hinweise auf den Dieb geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Backnang unter der Nummer 07191/909-0 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
10. August 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!