SG BBM Bietigheim unterliegt Füchse Berlin

Dominik Claus: „Wir haben gezeigt, dass wir leben“

Die SG BBM Bietigheim verliert  in der Handball-Bundesliga zum sechsten Mal in Folge, doch das 31:32 gegen die Füchse Berlin macht dem Aufsteiger vor dem Derby bei Frisch Auf Göppingen Mut.

Bietigheims Alexander Pfeifer gegen Füchse-Keeper Lasse Ludwig – der Linksaußen verwandelte alle seine neun Siebenmeter.

© IMAGO/wolf-sportfoto

Bietigheims Alexander Pfeifer gegen Füchse-Keeper Lasse Ludwig – der Linksaußen verwandelte alle seine neun Siebenmeter.

Von Jürgen Frey Ihr erstes Spiel nach dem Aufstieg in die Handball-Bundesliga hat die SG BBM Bietigheim mit 35:33 bei der HSG Wetzlar gewonnen. Am Samstag setzte es nun mit dem 31:32 (17:20) gegen die Füchse Berlin die sechste Niederlage in Serie. Dennoch gewann Rückraumspieler Dominik Claus dem Auftritt vor 3465 Zuschauern in der EgeTrans-Arena etwas Positives ab: „Das war ein Schritt in die ri...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
3. Oktober 2026, 23:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

SG BBM Bietigheim unterliegt Füchse Berlin

Dominik Claus: „Wir haben gezeigt, dass wir leben“

Die SG BBM Bietigheim verliert  in der Handball-Bundesliga zum sechsten Mal in Folge, doch das 31:32 gegen die Füchse Berlin macht dem Aufsteiger vor dem Derby bei Frisch Auf Göppingen Mut.

Spielmacherin Haruno Sasaki führte Regie und warf acht Tore für Frisch Auf Göppingen in Nürtingen.

DHB-Pokal der Frauen

Frisch Auf Göppingen siegt souverän in Nürtingen und zieht ins Viertelfinale ein

In der ausverkauften Sporlastic-Arena siegen die Bundesliga-Handballerinnen von Frisch Auf Göppingen bei Zweitliga-Tabellenführer SG Nürtingen-Zizishausen mit 41:32 und sind nur noch einen Sieg vom Final Four in Stuttgart entfernt.

Heimspiel gegen Steinbach-Haiger

2:2 nach 0:2 – SGV Heilbronn-Freiberg beweist Moral und bleibt ungeschlagen

Der Fußball-Regionalligist ist weiterhin Tabellenführer, tut sich am Samstag gegen den TSV Steinbach-Haiger aber lange schwer. Über 1000 Zuschauer verfolgen die Partie im Frankenstadion.